Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Einfach nur cool
Vor allem der Hund hat ja gar nicht die Absicht den heli zu erwischen, wenn er tiefer fliegt springt er nicht mehr so hoch. Außerdem würde ich mir bei so einem leichten heli auch nix denken, sollte er doch mal in den Rotor kommen ist nur der Heli hin
Ach ja: ich glaub dein Blattlauf stimmt nicht ganz !?
Toller Hund und an sich auch wirklich schön anzusehen, dass Herrchen und Hund in der Form Spaß haben können.
Ich hätte allerdings zu viel Angst das der Hund in den Heil gelangt. Fell hin oder her, ist die Gefahr immer gegeben, dass die Blätter in die Augen geraten und da reicht ein viel kleinerer Heil auch aus.
Wie gesagt, trotzdem toll anzusehen, solange nichts passiert.
Ich bin mit Hunden gross geworden ... der Hund wollte den Heli in keinem Sprung erwischen, geschweige denn danach schnappen - der hatte riesen Spass, und wirklich verletzt haetts ihm selbst bei einem Treffer nicht.
Ich finds lustig, cooles Video, und nette Spielzeuge in der Halle
Wenn nur jeder Hund so reagieren würde das wär ein Spaß.
Sind aber nur wenige wo das geht.
Schönes Video da sieht man auch mal daß das mit Hund geht wenn er hört und respekt vor dem Fluggerät hat. Beim Landen sieht man das er den Heli in Ruhe läßt und abstand hält.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar