Super das finde ich echt klasse!
Mein T-Rex hat nen Vogel
Einklappen
X
-
seijoscha -
Mitch84
AW: Mein T-Rex hat nen Vogel
Ich bin dafür das dort ein Helischutzreservat eröffnet wird.
Ich bins langsam auch leid immer von den Vögeln verscheucht zu werden, so können sich die Helis gar nicht in Ruhe vermehren....
Kommentar
-
Helifly
Kommentar
-
Onno
Ist ja doll!
Was hast du denn mit dem Kerlchen gemacht, dass der so zutraulich ist?
Selber ausgebrütet?
Gruß, Onno
Kommentar
-
Heli Werner
Nicht schlecht ;-) wenn der Heli kleiner gewesen wäre !!!! Dann auf nie Wiedersehen :-/ So ein Räuber hat mir mal vor ca. 2Jahren einen Lipo Tester geklaut . War nur mal kurz ins Haus gegangen, und der Lump hat mich beobachtet, und die Gelegenheit ab gewartet . Sah nur noch das er runter kam und sich das Teil Griff und weg war er mit Lipo tester "Toll". Anzeige gegen unbekannt war sinnlos ;-) Gruß Werner ------>Sent from my iPhone
Kommentar
-
krähen sind schlaue und empfindsame tiere.
Intelligenz: Krähen schlau wie Affen - Natur - FOCUS Online - Nachrichten
sorry...aber hier dann daran zu denken, den rotor hochdrehen zu lassen ist schon ein wenig arm, oder?[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Naja,es ist eben Paarungszeit...... :-)
Ich schätze das dieses Tier von Flächenpiloten absichtlich darauf abgerichtet ist unsere Modelle zu manipulieren....
Garnicht so dumm,die Flächis....... :-)Zuletzt geändert von scheich; 20.09.2011, 04:34.Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Heli Werner
Vielleicht fliegen jetzt viele kl. Lipo Tester rumZitat von scheich Beitrag anzeigenNaja,es ist eben Paarungszeit...... :-)
Garnicht so dumm,die Flächis....... :-)
kl. Spässla
Gruß Werner
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Helifly Beitrag anzeigenNett....aber liegt da nicht Brot auf dem Autodach ?
ist Kuchen und den hat er vom Nachbar mitgebracht.
Vielleicht als Paarungsgeschenk.
Grü�e Jörg
Kommentar
-
Helifly
Wollt er bestimmt eintauschen gegen deinen T-RexZitat von Joerg B. Beitrag anzeigen
ist Kuchen und den hat er vom Nachbar mitgebracht.
Vielleicht als Paarungsgeschenk.

Gruß Chris
Kommentar
-
Weiss nicht wo der herkam oder ob den jemand zum E-Meeting in Aspach mitbrachte.Zitat von Onno Beitrag anzeigenWas hast du denn mit dem Kerlchen gemacht, dass der so zutraulich ist?
Selber ausgebrütet?
Der sprang von Auto zu Auto und war überall am schnorren.Zuletzt geändert von Joerg B.; 20.09.2011, 16:45.Grü�e Jörg
Kommentar

Kommentar