Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Gestern Abend um 11 Uhr kam mir die Idee mal mit dem 600 Pro Nachtfliegen zu gehen.
Also schnell blätter druff und schnüre rum und los geht´s
Um Punkt 12 uhr bin ich dan abgehoben
Aber seht selbst.
Ich bin mit 1700 umdrehungen geflogen.
Leider sieht man die Leuchtschnüre nicht so gut.
Hat dein Heck da überhaupt gescheit gehalten bei 1700?
Wärst der erste den ich kenne, der mit dem Teil Low RPM fliegt.
LG
Hmm, LOW RPM würde ich bei 1700U/min schon nicht mehr sagen.
Ich habe meine mittlere Drehzahl auch so bei 1600-1700 rum und man kann damit alles fliegen, geht wunderbar.
Man darf nicht alles so 100% aufnehmen, was die junge Generation der Drehzahljunkies so dazu sagt.
Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 18.09.2011, 13:15.
Grund: RS
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar