Reflex,wer hat das auch gehabt ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael wiebrock
    michael wiebrock

Hallo Zusammen

Habe eben mit dem Reflex geübt und dann das:

Was isen das?
  • Maik Otto
    Maik Otto

Hi,

sieht aus wie ein Grafikartenhelimainboardcpulüfterausfallabsturz 8o

aber irgend wie cool.

Kommentar

• freshking16
      freshking16

Ha ha ha ha ha....................mein Gott hast du Probleme mit deinem PC ! Aber mal ernst: installiere mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte. Dann sollte das Problem gelöst sein!

Gruß

Bastian K. 8)

Kommentar

• Kraeuterbutter
        Kraeuterbutter

wow..
        nen Nachtflug-Langzeitbelichtungsaufnahme bei Tag...

was mir aber sonst auffällt: der rest von deinem Reflex sieht viel besser (= natürlicher) aus wie bei mir..

bei meinem Reflex haben die Bäume alle nen blauen Rand (2 verschiedene PCs, 2 verschiedene Grafikkarten)

Kommentar

• wsnitschmann
          wsnitschmann

@michael: Alte Treiber, schlechte Kühlung der Graka oder zu schwaches Netzteil im PC. START - AUSFßHREN - dxdiag eingeben und "Alle Informationen Speichern". Diese Datei bitte mal an support@reflex-sim.de schicken.

@Kräuterbutter: Bitte mal auf 4.02 updaten. Wenn der Blaue Rand immernoch da ist - ist vielleicht eine Voodoo oder eine Trident Karte eingebaut? Sind die Grafikkartentreiber schon aus diesem Jahrhundert?

@alle: Klärt mich mal auf: Warum steht das Thema unter Bücher/Videos?

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Kraeuterbutter
            Kraeuterbutter

genauso is es..

ein P450-3 mit einer Voodoo Banshee...

Kommentar

• wsnitschmann
              wsnitschmann

Gott bewahre mich vor Sturm und Wind
              und Karten, die von Voodoo sind!

Die Karten waren damals wirklich ein Segen - aus heutiger Sicht sind sie eine echte Herausforderung für jeden Supporter. Das Problem liegt nicht einmal in der Technik - die Treiber sind einfach "flusig" geschrieben. Das macht echt keinen Spaß, zumal die aktuellsten Treiber gerade eben DirectX 5.0 schaffen und das auch nur mit gravierenden Fehlern (Blauer Rand?...).

Wenn es irgendwie geht, würde ich die aller kleinste Ausrede verwenden, die Voodoo dem Kartenhimmel zu übergeben und von mir aus eine eBay Geforce2 32MB für 15-20 Euro einbauen. Ich habe mal gehört, dass Voodoo Karten für schlechtes Wetter verantwortlich sien können ...

Diese NVidia Karten (TNT, Geforce ...) haben einfach zur Zeit die beste Treiberumgebung. Einschrauben, Treiber aus dem Netz installieren - fertig. Keine Probleme, keine Kuriositäten - nur Fun.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Kraeuterbutter
                Kraeuterbutter

ah.. danke..

ich hab mir in meinem anderen PC - auch ein 450er P3 - schon ne neue Karte gegönnt (von ebay):

und zwar ne Voodoo 4500 *ggg*
                die alte karte (auch ne BAnshee) ist noch drin --> 2 Monitore für grossen desktop von 2400x1024 )

na ich hab für mich entschieden: keine Kohle mehr in die alten PCs stecken..
                demnächst irgendwann kommt ja sowieso ein neuer..

ansonsten hab ich mit meinen BAnshees eigentlich keine PRobleme...

Kommentar

• Harry-Kedi
                  Harry-Kedi

Hi,
                  da fliegt wohl der NT einfach nur viel zu schnell und verlässt gerade diese Ebene.

ciao
                  Harry

Kommentar

• wsnitschmann
                    wsnitschmann

Allo wenn ihr es WIRKLICH nicht weitersagt: Das ist der geplante WHARP-Speed Effekt als Kernbestandteil in 5.0. Wir werden den Reflex um einen Enterprise Simulationsmodul erweitern. Aber bitte WIRKLICH nicht weitersagen.

gruß - wolfgang

Kommentar

Lädt...
                    X