EC 135 Christophorus 9 bei uns am Platz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • romsch1
    Member
    • 09.10.2007
    • 855
    • Roman
    • Gols-MFC Aero Gols

EC 135 Christophorus 9 bei uns am Platz

Hallo Jungs

am Samstag hatten wir einen Vorfall bei uns am Flugplatz,ein Kollege von uns hatte auf einmal einen Schlaganfall,da ein anderer Kollege gut reagiert hatte war auch schnell ein Arzt von unsere Ortschaft hier und kurz darauf auch ein Rettungswagen da sie einen Schlaganfall feststellen konnten wurde sofort der Heli angefordert,dadurch ist auch ein kleines Video entstanden:

Ps: den Kollegen geht es wieder besser,und hat keine Schäden vom Schlaganfall abbekommen zum Glück,er ist bereits von der Intensivstation wieder heraus wird aber noch ca 1 Woche noch gut durchgecheckt was ich bereits als Info erhalten habe!

Gruß Roman
    Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
  • Thecriss
    Member
    • 03.01.2011
    • 537
    • Chris
    • Nähe Nürtingen

AW: EC 135 Christophorus 9 bei uns am Platz

Auch wenn der Anlass nich so toll war...aber cooler Besuch so gesehn, der grosse Bruder kommt die kleinen besuchen (oder auchie Profis die Amateure *fg*)

Kommentar

• romsch1
      Member
      • 09.10.2007
      • 855
      • Roman
      • Gols-MFC Aero Gols

Hier hab ich noch Bilder bekommen,also so ein Scale Heli würde mir schon gefallen in Maßstab 1:1, der Pilot war recht gut drauf und hat gesagt ich kann mich ruhig umsehn aber nicht fliegen ,konnte ich auch nicht hab keine Verbindung zu meiner Funke hinbekommen
      Angehängte Dateien
      Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• webGandalf
        webGandalf

Super Film und super Fotos!
        Zitat von romsch1 Beitrag anzeigen
        ...konnte ich auch nicht hab keine Verbindung zu meiner Funke hinbekommen
        Dabei hat er hinten unterm Heck so eine schöne grosse Antenne. Da hättest Du bei so einem Scale One Heli so gut wie nie Abschatungen.

Kommentar

• Sebastian
          Sebastian

Schönes Video, Klasse Landung find ich, zackig (wohl dem Anlass entsprechend?)

Bestell deinem Kollegen von uns die besten Wünsche und schnelle Genesung. Wünschen ihm alles Gute und dass er schnell wieder ganz fit ist.

Gott sei dank ist es heut zu Tage möglich, in so einem Fall dank modernen Rettungssystems Folgeschäden unter Umständen zu mildern.

Grüße

Sebastian

Kommentar

• romsch1
            Member
            • 09.10.2007
            • 855
            • Roman
            • Gols-MFC Aero Gols

Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
            Schönes Video, Klasse Landung find ich, zackig (wohl dem Anlass entsprechend?)

Bestell deinem Kollegen von uns die besten Wünsche und schnelle Genesung. Wünschen ihm alles Gute und dass er schnell wieder ganz fit ist.

Gott sei dank ist es heut zu Tage möglich, in so einem Fall dank modernen Rettungssystems Folgeschäden unter Umständen zu mildern.
            Danke werd ich ihm ausrichten

Ich habe heute mit ihm gesprochen,es geht ihm wieder sehr gut hat er mir gesagt,er wartet nur mehr auf die letzten Untersuchungen und hofft das er vielleicht nächste Woche wieder nach Hause kommt,denn gefunden haben sie bis jetzt noch nichts,ob es jetzt ein Schlaganfall war oder nur ein Streifschuss (so wie alle sagen)weiß man nicht genau,Hauptsache es geht ihm wieder gut!

Gruß Roman

Kommentar

Lädt...
            X