Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
am Samstag hatten wir einen Vorfall bei uns am Flugplatz,ein Kollege von uns hatte auf einmal einen Schlaganfall,da ein anderer Kollege gut reagiert hatte war auch schnell ein Arzt von unsere Ortschaft hier und kurz darauf auch ein Rettungswagen da sie einen Schlaganfall feststellen konnten wurde sofort der Heli angefordert,dadurch ist auch ein kleines Video entstanden:
Ps: den Kollegen geht es wieder besser,und hat keine Schäden vom Schlaganfall abbekommen zum Glück,er ist bereits von der Intensivstation wieder heraus wird aber noch ca 1 Woche noch gut durchgecheckt was ich bereits als Info erhalten habe!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Auch wenn der Anlass nich so toll war...aber cooler Besuch so gesehn, der grosse Bruder kommt die kleinen besuchen (oder auchie Profis die Amateure *fg*)
Hier hab ich noch Bilder bekommen,also so ein Scale Heli würde mir schon gefallen in Maßstab 1:1, der Pilot war recht gut drauf und hat gesagt ich kann mich ruhig umsehn aber nicht fliegen ,konnte ich auch nicht hab keine Verbindung zu meiner Funke hinbekommen
Bestell deinem Kollegen von uns die besten Wünsche und schnelle Genesung. Wünschen ihm alles Gute und dass er schnell wieder ganz fit ist.
Gott sei dank ist es heut zu Tage möglich, in so einem Fall dank modernen Rettungssystems Folgeschäden unter Umständen zu mildern.
Danke werd ich ihm ausrichten
Ich habe heute mit ihm gesprochen,es geht ihm wieder sehr gut hat er mir gesagt,er wartet nur mehr auf die letzten Untersuchungen und hofft das er vielleicht nächste Woche wieder nach Hause kommt,denn gefunden haben sie bis jetzt noch nichts,ob es jetzt ein Schlaganfall war oder nur ein Streifschuss (so wie alle sagen)weiß man nicht genau,Hauptsache es geht ihm wieder gut!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar