Ich bin da mehr als Dankbar, da ich momentan etwas Helilos bin.
Ein toller Heli, den er da hat.
Bin was zaghaft geflogen, da für mich ungewohnter Pultsender.
Vielleicht gefällt euch das Video ja trotzdem

Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

(und bei 2:10 nochmal mehr?)
: mal schaun wann ich mein erfolgreichen Erstflug verkünden kann, derzeit warte ich auf Motor und Regler...
dann ein paar Wochen später wollte er mir mal etwas neues mit meinen 500 Atom Compass zeigen (Einstellung Heck) dann war nach ca. 2min der Heli im Wohnzimmer vom Hr. Maulwurf
nur der schaden war etwas teuerer
seidem Tag , fliegt keiner mehr den anderen sein Heli. P.s. Neulich bot ich ihm mal an meinen TDR zu Fliegen "seine Antw. Könnt ihr euch Denken".
lg. Werner (Sent from my iPhone )

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar