Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MasterJo
    MasterJo

Reflex

Einfach mal so:

Kaputte Kufen? Hmmm...

• Klaus G.
    Klaus G.

Reflex

Also ich bin immer wieder begeistert von der Reflex Grafik, da gefällt mit mein alter Aerofly fast nicht mehr !!!

Kommentar

• MasterJo
      MasterJo

Reflex

Ich muss dazu sagen, dass die Qualität ein wenig durch die Umwandlung in "jpg-Format" gelitten hat.
      In Original ist es nochmal eine Stufe besser! Ich hatte auch den Aerofly Pro. Ist zwar eine spitzen Grafik, kann aber inzwischen nicht mehr mit dem Reflex mithalten. Vorallem nicht in den Flugeigenschaften des Helis. Der Aerofly Pro. ist für Flächen wirklich besser aber nicht für Helis.

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Reflex

Ich habe noch den alten Aerofly.

Kommentar

• MasterJo
          MasterJo

Reflex

Guck mal bei Reflex auf der Seite die Bilder der Helis und Welten an.
          Sieht echt super aus. Du hast super viele Einstellungen zur Verfügung. Wenn du jemanden kennst der den Reflex hat, würde ich dir empfehlen diesem mal zu testen! Er ist einfach genial. Auch wenn er ein wenig teuer ist, lohnt er sich trotzdem. Ein kleiner Tipp am Rande: Ende diesen Jahres kommt eine ganz neue Version vom Reflex raus, die noch besser sein soll und sich alle Male lohnen soll!

Kommentar

• Thoddy
            Thoddy

Reflex

Bei mir gehts mehr um das Flugverhalten, die Grafik kann ich mir ja eh kaum ansehen, wenn ich fliege

Grüßle Thorsten

Kommentar

• stilo2208
              stilo2208

Reflex

Hi,

also ich finde der reflex ist der beste Simulator. Habe auch den Realflight, der auch sehr gut ist. Aber wenns um realismus geht ist der Reflex erste wahl ! Auch wenn man manchmal bei der Grafik abstriche machen muß (Landschaft). Gruß Dirk

Kommentar

• Thoddy
                Thoddy

Reflex

Bei meinem CSM hab ich etwas, was ein Heli sein soll, 'ne bunte Landschaft und als Rotor 'n Netz Aber trotzdem ist der Quirl wie echt

Gruß Thorsten

Kommentar

Lädt...
                X