Grüße Karsten
Logo 600 , 2 mal Glück
Einklappen
X
-
Logo 600 , 2 mal Glück
Hatten heute unser Treffen in Bechhofen und der Norman hat so viel verrückte Sachen gemacht . Aber schaut selbst .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450LStichworte: -
-
Sisko -
seijoscha -
AW: Logo 600 , 2 mal Glück
Hallo zusammen,
hm ... naja per Zufall 2 mal den Heli gerettet. Teilweise schaut es nicht wirklich so aus, als ob er nicht Herr über den Heli ist, bzw. sich halt n bissel verschätzt.
Wie gesagt Glück hatter 2 mal gehabt. Ich kenn da einen, der macht des nur in Ameisenkniehöhe. Wobei der auch Zeitweise alles eingebombt hat was ging. Nun kann er es.
Nix für ungut, ich kann mich gerade nicht an dem Flug erfreuen, aber, sollte er es wiederholen können und es aus Glück -> Können wird, dann mal schauen.
Gruß Chris
Kommentar
-
Ist auch eigentlich mehr ein Insider . Wer den Norman kennt weiß was abgeht . #Unkontroliert könnte sein .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Dennis2804
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenIst auch eigentlich mehr ein Insider . Wer den Norman kennt weiß was abgeht . #Unkontroliert könnte sein .
Grüße Karsten
Sicher hat er viel glück gehabt und manch einer belächelt das! Aber ich fand es ok und wäre froh wenn ich das so halbwegs schon könnte. Von meiner Seite aus haste gut gemacht!
Kommentar
-
totto
Ganz großes Kino...
Ganz im Ernst, die Landung mit "Abfangen" des Heckrohrs, das muss man erst mal hinbekommen...
Kommentar
-
Die Landung is Hammer gemacht.
Der Flug leider nich so doll sah alles sehr unsauber und nach probieren aus.
Aber 2 fette verknüppler und Glück gehabt + die gute Landung.
Kann ihm ein Lottoschein von mir zum ankreuzen geben
Gruss Mike
Kommentar

Kommentar