Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So nach dem ich nun eine Woche drann war schweben zu üben um den Heli im Griff zu bekommen, habe ich mich seit einigen Tagen mal an hin und her Flüge gewagt.
Fliege aber jetzt erst aktive seit etwas mehr als einer Woche. Wo am Anfag noch das schweben etwas zittrig war klappt es jetzt schon soweit ganz gut. Platz ist zwar nicht ganz ideal und etwas zu klein aber für kleine ßbungen ist es erst einmal ausreichend.
Habe jetzt seit ich angefangen habe circa 62 Accu Ladungen a 10 min durch.
Ist eigentlich schon eine Menge Holz für etwas mehr als einer Woche.
AW: Erster hin und her Flug mit mein Mini Titan V2
Gut gemacht weiter so.
Aber denn Klimmstängel würde ich vor dem Fliegen wegschmeissen.
Hätte mich fast mal einen Heli gekostet als die Glut auf meinen Sender fiel beim Fliegen.
Gut gemacht weiter so.
Aber denn Klimmstängel würde ich vor dem Fliegen wegschmeissen.
Hätte mich fast mal einen Heli gekostet als die Glut auf meinen Sender fiel beim Fliegen.
mfg
Danke. Habe ich meistens um Insekten zu verscheuchen wenn die lästig werden.
AW: Erster hin und her Flug mit mein Mini Titan V2
Für die kurze Zeit.....Hut ab....geht ja schon super!!!
Das mit dem Glimmstengel würde ich so unterschreiben.....aber nicht wegen der Glut,sondern weil ich vor einem halben Jahr aufgehört habe mit dem Qualmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar