SpaceShuttle ... der Blick ins Cockpit ... 360° Panorama
Einklappen
X
-
SpaceShuttle ... der Blick ins Cockpit ... 360° Panorama
Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 NitroStichworte: -
-
Jone1973
AW: SpaceShuttle ... der Blick ins Cockpit ... 360° Panorama
Meine FF7 hat schon mehr Schalter als ich vertragen kann.
Kommentar
-
tomtom001
Man beachte die bequemen Sitzgelegenheiten ....
Kommentar
-
Husky001
ach was kompliziert... ist doch alles nur Show, gesteuert wird von dem dem kleinen Dell Laptop an der Seite
Kommentar
-
reinhpe
Genau! Und weil sich der nicht mit win7 verträgt, wurde das Shuttle Programm eingestellt!Zitat von Husky001 Beitrag anzeigenach was kompliziert... ist doch alles nur Show, gesteuert wird von dem dem kleinen Dell Laptop an der Seite
Aber das 360 Grad Foto ist echt geil!
Kommentar
-
Das ist mir als 2tes aufgefallen. Als erstes habe ich geshen, dass die einen Feuerlöscher an Bord haben. Und als 3tes sind mir dann auch die vielen Schalter aufgefallenMan beachte die bequemen Sitzgelegenheiten
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Zitat von reinhpe Beitrag anzeigenGenau! Und weil sich der nicht mit win7 verträgt, wurde das Shuttle Programm eingestellt!
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Grasnarbenflieger
Wow, super Sitze haben die. Für einen entspannten Flug. Da ist 3. Klasse Holz auch net schlecht.
Kommentar
-
Und das ist schon das modernisierte Cockpit. Die Ur Version erinnerte mehr an Dampf-Computer und wirkte wie aus den 60ern.
Was habe ich damals Bauklötze gestaunt als die ganz stolz ihre Einschub Karten mit Ringkernspeicher zeigten. Naja, die meisten Halbleiter waren damals angeblich nicht Weltraum tauglich und heute funktioniert auch ein normles Dell Notebook in NEO trotz der viel höheren Packungsdichte als damals.Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar

Kommentar