Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Leuz,
bisher war ich immer schön vorsichtig (meine Definition davon ) mit meinem Logo, da der Raum bei uns auf dem Flugplatz doch sehr begrenzt ist. Dann geht man mal auf die Drachenwiese und schwupps-fliegt sich wie entfesselt.
Sehr sauber geflogen, da muss ich dir meinen Respekt aussprechen (Bin grade noch bei Piro Flips, der erste speedcircle/funnel kommt irgendwann denmnächst). Nur eine Frage habe ich: Wie kommt man als 13 jähriger zu so viel Geld? Ich bin selbst 16, und immoment isn 450er alles was ich mir leisten kann (ja, ich geh arbeiten). Fürn 500er muss ichn halbes-dreiviertel jahr Sparen, ein 600er ist finanziell überhaupt nicht drin, geschweige denn ein Logo....kann es sein das da opa etwa nachhilft*
Nö, Opa hat nix damit zu tun Vom 500er hab ich die eine Hälfte gesponsert bekommen, die andere hat Mutti mir geschenkt. Fürn 600er wurde mein Sparbuch erleichtert, der ist aber auch gebraucht, war also nichtmal die Hälfte vom Neupreis. Und denk dran: Bei Speedcircles dich an die Höchstgeschwindigkeit langsam rantasten, wenns Heck umschlägt wirds seeeeeehr ungemütlich.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar