Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi zusammen.
Gestern haben wir das (endlich) schöne Wetter genutzt um ein paar Videos zu machen.
Leider sind einige unscharfe Passagen dabei, ich denke da muss der "Kameramann" noch etwas optimieren.
Hier ein Video von meinem Protos 500 - weiträumig geflogen.
[YOUTUBE]ZxUP8Hd831E[/YOUTUBE]
ich meine nicht meinen heli sonndern den von einem flugkollegen der fliegt auch einen Protos der hört sich aber anders an als deiner das meinte ich dammit
wo hast den das schöne landegestell her *******??
Hi Daniel.
Ich muss gestehen, das ist garnicht mein Protos auf den Bild am Anfang..
Der gehört meinem Kumpel Michael (Sonny-1889); das Landegestell hat er selber gebastelt.
Kannst ihn ja mal anschreiben.
Deinem Namen nach zu urteilen, kann ich mir auch gut vorstellen warum.
ja es ist ein rex aber dein Protos ist dennoch zu laut ist halt so sorry kenne mitlerweile zwei die den protos fliegen einer ist hauptsächlich auf speed getrimmt ist aber nicht so laut wie dein protos aber nichts für ungut es ist trotzdem ein seehr schöner heli.
Kann es leider nicht so gut erkennen ist der fbl oder nicht wenn ja eindeutig zu laut aber bei 3000 U/min wird das so schon gut sein
Zuletzt geändert von T-Rex Freak; 14.08.2011, 13:25.
ja es ist ein rex aber dein Protos ist dennoch zu laut ist halt so sorry kenne mitlerweile zwei die den protos fliegen einer ist hauptsächlich auf speed getrimmt ist aber nicht so laut wie dein protos aber nichts für ungut es ist trotzdem ein seehr schöner heli.
Kann es leider nicht so gut erkennen ist der fbl oder nicht wenn ja eindeutig zu laut aber bei 3000 U/min wird das so schon gut sein
Ja, mein Heli ist Padellos.
Klar wird ein 500er laut, wenn man ihn mit 3000 U/min betreibt - auch der Protos.
Und du musst bedenken, dass ein Heli live natürlich ganz anders klingt, als wie in einem qualitativ mäßigen Video.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar