Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Bilder und Videos RC-Heli-Treffen Dietzenbach 2011
AW: Bilder und Videos RC-Heli-Treffen Dietzenbach 2011
Du lädst Dir den Phoenix Creator runter, ziehst Dir die Würfelflächen aus dem anderen Thread (wartest aber noch bis die neueren besseren da drin sind) und gehst dann im Creator auf "File - new - flying site", änderst dann oben auf Cubic +X und klickst auf Auto, dann die 1. Datei auswählen und einen Moment warten.
Ja, und dann geht dir Arbeit los die dann hoffentlich bald einer macht. Ich kanns leider nicht, sonst wäre ich schon dran.
EDIT: Gerade habe ich Nachricht bekommen, dass sich einer die Arbeit gemacht hat. Ich hoffe er meldet sich dann gleich selbst nochmal zu Wort.
Hallo zusammen, hier der Link zu meinen Fotos.Helitreffen Dietzenbach - a set on Flickr
Vielen Dank an die Veranstalter für diesen gelungenen Event und vielen Dank an alle Piloten fürs zeigen der tollen Modelle.
Peter
hi tino96,
ein super panno was du da gemacht hast!!!
ich baue gerade das 3dmodell für aerofly5 dafür!!!wer es wenn es fertig ist haben möchte einfach melden!!!
wie hast du das panno gemacht ich bin ja selber drauf und habs gesehen aber das ging mir zu schnell!!! außerdem welches programm benutzt du zum stitchen?
gruß
Jonas
AW: Klaus Zöberlein fliegt den X-Tron 500 von RJX
Hat man früher Flüge nicht mit Auros beendet? Scheint aus der Mode gekommen zu sein. Tareq et. al. machen es vor. Der Trend geht zum Einmalhubschrauber. Aber Spaß scheint's zu machen, der Pilot freut sich ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar