Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Einklappen
X
-
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Klasse Video. man sieht, dass du Spaß hattest.Zitat von Drizzel Beitrag anzeigen
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
Moin Moin,
endlich wieder Warm und keine kalten Finger mehr! Bin gerade an Testen mit der Hero 3 Black untern Heli und die ersten aufnahmen sind schon recht gut geworden!
Auf YouTube sind noch mehr!
Kommentar
-
Schade das die Qualität bei YouTube nicht so gut ist wie im Original Video. Das sieht 10x besser aus und sind kaum Vibrationen zu erkennen. Liegt vielleicht daran das es mit 1080p 50fps aufgenommen wurde!
Kommentar
-
Hi
Ich als leidenschaftlicher Go Pro Fan habe meinen T Rex 700 V2 das letzte mal mitte ende Oktober geflogen.
Und konnte es nicht mehr abwarten, ihn wieder los zu lassen. Also gestern kurzer Hand 2 TNT Stangen klar gemacht und ab auf den Platz. Beim ersten Akku kam ich mir nach dieser langen Pause mal so richtig Newbie vor. Hände und Knie Zittern, halt das ganze Programm.
Nichts desto trotz sollte der zweite Akku ein wenig besser werden und habe im Flug eine Premiere erlebt "Rückwärtslooping"
Hier das Video dazu. Hoffe es gefällt euch
L.G Achim
[YOUTUBE]5yj9Tv0XRzg[/YOUTUBE]G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hi,
hier mal meine selbst gebastelte Gopro Halterung!
Kommentar
-
Hi,
ich habe mal 2.7k 30 fps Aufnahme getestet. Mit der Gopro auf den Kopf. Das Original Video gestochen Scharf bei YouTube auch ganz gut. Bei YouTube bei Qualität über 1080p auf Original drücken. Soll aber laut YouTube nicht mit jeden Recher gehen, liegt daran wie schnell die Verbindung ist.
Kommentar
-
Crunch
Ich habe es auch mal probiert... Nur mal so zum testen. Naja, so begeistert bin ich nicht. Die Vibrationen lassen das Bild "schwimmen". Is nix
Kommentar
-
Crunch
Ganz schon locker deine BlätterZitat von Riede Beitrag anzeigenHi,
ich habe mal 2.7k 30 fps Aufnahme getestet. Mit der Gopro auf den Kopf. Das Original Video gestochen Scharf bei YouTube auch ganz gut. Bei YouTube bei Qualität über 1080p auf Original drücken. Soll aber laut YouTube nicht mit jeden Recher gehen, liegt daran wie schnell die Verbindung ist.
http://www.youtube.com/watch?v=remTEWONH74
Kommentar
-
[QUOTE=Crunch;2380902]Ich habe es auch mal probiert... Nur mal so zum testen. Naja, so begeistert bin ich nicht. Die Vibrationen lassen das Bild "schwimmen". Is nix
Hi,
so schlecht sieht das doch mit aus. Ich weiß nicht ob man die Vibrationen beim Heli ganz weg bekommt. Werde demnächst mal die GoPro auf mein Segler setzen. Mal sehen wie das aussieht.
Kommentar
-
Eigentlich sind sie ziemlich fest! Mach aber erst so viel Lärm seit die 600er Radix drauf sind!Zitat von Crunch Beitrag anzeigenGanz schon locker deine Blätter
Kommentar
-
Crunch
Es gibt so Pads, die man drunter machen kann. Die nehmen die Vibration heraus. Aber das kannst ja nicht bei einem Heli machen... Durch schnelle Richtungswechsel fliegt die doch weg
Kommentar
-
Mir ist aufgefallen bei der Aufnahme mit 1080p 50 fps hat die Aufnahme kaum wahrnehmbare Vibrationen selbst auf ein 55 zoll Bildschirm. Bei YouTube wird auf 30fps runter Konvertiert da sieht man wieder Vibrationen. Gleicht Aufnahme.Zitat von Crunch Beitrag anzeigenEs gibt so Pads, die man drunter machen kann. Die nehmen die Vibration heraus. Aber das kannst ja nicht bei einem Heli machen... Durch schnelle Richtungswechsel fliegt die doch weg
Kommentar
-
Hi
Auch mal wieder die Gopro hervorgekramt und auf den Kopf geschnallt und die ersten Flüge meines Goblin 630 gefilmt. Nix besonderes nur etwas testen und den Vogel kennen lernen
Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
SpeedTwo
Darf ich hier mal zwischen labern?Ich brauch mal Hilfe zu einer GoPro Hero 3
Ich hab eine GoPro Hero3 angeboten bekommen, der Verkäufer bietet sie als silver Edition an, laut Bild ist es doch ein black Edition, oder?
Kommentar

Kommentar