Blade mCP X: 3D im Garten
Einklappen
X
-
rex450pro -
laserman
Kommentar
-
rex450pro
AW: Blade mCP X: 3D im Garten
definition hin oder her, aber schon kunstflug ist einiges mehr als was du machst, wollte dich auch nicht angreifen oder so, fand nur den titel unpassend
Kommentar
-
Konkurenz für Tareq.
Der Titel ist echt bissl daneben....
Aber wenigstens bist mutig auf so engen Raum in einem Wohngebiet zu fliegen....
Kommentar
-
KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8
Kommentar
-
Warum müsst ihr dem TE den Titel madig reden?
Neidisch? Wenn der Heli aufm Rücken liegt isses 3D.... wie hart oder abwechslungsreich soll doch jeder für sich entscheiden.
Kommentar
-
rex450pro
naja wenigestens schreibst du einfach irgendwas ohne wirklich ahnung zu haben. seit wann ist auf dem rücken fliegen 3D??Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigen? Wenn der Heli aufm Rücken liegt isses 3D.... wie hart oder abwechslungsreich soll doch jeder für sich entscheiden.
Kommentar
-
Mikewoofer -
Doublehorse3D
....dann erklär mal.Zitat von rex450pro Beitrag anzeigennaja wenigestens schreibst du einfach irgendwas ohne wirklich ahnung zu haben. seit wann ist auf dem rücken fliegen 3D??
Kommentar
-
Gut das du weißt, dass ich keine Ahnung habe...Zitat von rex450pro Beitrag anzeigennaja wenigestens schreibst du einfach irgendwas ohne wirklich ahnung zu haben. seit wann ist auf dem rücken fliegen 3D??
Kommentar
-
rex450pro
Das F3C-Programm ist z.B. Kunstflug. und piloten ala Tareq, oder sonstige ist für mich 3D, aber einfach auf dem kopf bzw. rückenfliegen ist auf jeden fall kein 3D. dann wäre ja jeder 3te heli flieger schon 3d pilot.
Kommentar
-
Und wat wäre daran so schlimm?Zitat von rex450pro Beitrag anzeigenDas F3C-Programm ist z.B. Kunstflug. und piloten ala Tareq, oder sonstige ist für mich 3D, aber einfach auf dem kopf bzw. rückenfliegen ist auf jeden fall kein 3D. dann wäre ja jeder 3te heli flieger schon 3d pilot.
Kommentar

Kommentar