getreu dem Motto "unser Dorf soll schöner werden" habe ich mich mit dem 550er schon mal an den Baumschnitt gemacht...
Baumschnitt mit T-Rex 550E 3G
Einklappen
X
-
Baumschnitt mit T-Rex 550E 3G
Hallo,
getreu dem Motto "unser Dorf soll schöner werden" habe ich mich mit dem 550er schon mal an den Baumschnitt gemacht...
GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG -
AW: Baumschnitt mit T-Rex 550E 3G
Also da hast du noch mal Glück gehabt...Gru� Carsten
Meine Modelle
-
Mirco Boldt -
Krasses Video!
Der Sound bei 25% slomo ist ja fett
Zuletzt geändert von BackusNauerForm; 29.07.2011, 16:40."Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
Ja Hansi, da hast Du und der Heli wirklich viel Schwein gehabt.
Aber man muß Dir da wirklich Anerkennung aussprechen, das ist echt ein einmaliger Schnappschuss geworden.Das muß man erstmal nachmachen.
Bis die Tage
Kommentar
-
Thommy -
ah Ok.Zitat von Thommy Beitrag anzeigenDas ist Fett aus den Drucklagern.GruÃ? Frank
Kommentar
-
Respekt! Sieht ja echt cool aus, komm mal vorbei haben hier nen Korn-Apfel Baum da komm ich oben so schlecht ran...Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenHallo,
http://www.youtube.com/watch?v=kKNDmSA7ed0
Was verlangst Du für diese Dienstleistung?
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
seijoscha
Wie geil ist das denn und die Aufnahme ist richtig cool!
War das nun ein versehen oder Absicht?
Hätte auch glatt ein gewollter Angriff auf den Baum sein könne.
Kommentar
-
hotpot
Nochmal davongekommen! Wie war dein Blutdruck danach?
Ich habe das vor 2 Wochen auch fertig gebracht, bei uns aufm Platz mit dem Heck des Acrobat SE durch die Baumkrone, zum glück ohne ßste dazwischen.
Ich musste erstmal landen und mich wieder beruhigen!
LG Marcus
Kommentar
-
In Ermangelung eines Kameramanns hatte ich die Videocam einfach auf die Hutablage gelegt und in die Richtung zeigen lassen, in der ich üblicherweise über'm Acker meine Kreise drehe. Wie coolmarc bezeugen kann, bin schon häufiger sehr dicht an diesem Baum vorbeigeschrammt, jedoch bisher immer ohne Berührung.
Im Grunde war das hier natürlich keine Absicht, sondern ein kompletter Zufall und pures (Anfänger-) Glück, dass nicht mehr passiert ist. Wäre der Heli hängengeblieben, wäre er evtl. auch noch auf mein Auto gestürzt.
Auf jeden Fall bin ich in dem Moment um Jahre gealtert und habe eigentlich nur drauf gewartet, dass der Heli auch die "Blätter abwirft" und im Acker landet.
Was da nach Riss aussieht, ist wirklich nur Fett aus den Lagern.
Heckenschnitt-Aufträge nehme ich erst an, wenn ich das Ganze auch auf dem Rücken hinbekomme...Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar

Kommentar