Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eigentlich sollte man solche Videos nicht veröffentlichen, aber ich musste wieder lachen beim anschauen.
Lokation: Goldboden
Hubi: RJX X-Tron 500 FBL
Pilot: Meinereiner
Kamera: Micha und Jochen
Genau zum Zeitpunkt der Filmerei war die Sicht echt übel und die Ameisenmännchen auf Brautflug
Also ich finde, dafür dass die Jungs mit Video nix am Hut haben, haben sie´s doch ganz gut hinbekommen Micha Jochen
Fehlt meim PC irgendwas wenn ich die Videos nich sehn kann?
Ein passender Codec.
Hast Du es mal mit VLC probiert? Das meckert auf jeden Fall an, welcher Codec Dir fehlt, wenn Du das Video abspielen willst.
Alternativ sind die Videos auch bei uns, die Flash-Vorschau ist von der Qualität nicht so gut, läuft aber überall, wo Flash verfügbar ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar