Schaut ja fasst so groß aus wie der Logo !
Bilder/Video´s 3D Masters Venlo 2011
Einklappen
X
-
seijoscha -
AW: Bilder 3D Masters Venlo 2011
Ja war er auch und nicht nur fast.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenSchaut ja fasst so groß aus wie der Logo !
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
........gib Gas alterZitat von AMG Mike Beitrag anzeigen....bin jetzt gerade noch in Venlo,
ich habe 3200 Bilder gemacht, wird aber dauern bis ich die in D bearbeitet und eingestellt habe (natuerlich nicht alle
)
Mike
MathiasSCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
waldi2503
scheint soZitat von rexfan Beitrag anzeigen....auf der Shape Webseite sehe ich nichts oder ich bin blind oder verpeilt.
Shape 8.00 Rigid
Kommentar
-
Nein der auf den Heli Master war viel höher als der alte Shape.Zitat von *Berti* Beitrag anzeigenDas ist aber nur der gestreckte Shape 9.0, mit längerem Heckrohr!
Berti
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hallo zusammen,
die Shapes in Venlo hatten ein hohes gedrungenes Chassis. Motor hinter der HRW. Schon verdächtig, dass gerade die zwei ex-Mikadoler jetzt ein "Logo-XXtreme-Clone" fliegen. Ok, war ein Scherz.
9.0 Rigid flach und lang, der war groß und hoch.
Mich würde aber das Konzept, was dahinter steht, durchaus interessieren.
Gruß
JoZuletzt geändert von Jo Copterix; 24.07.2011, 21:01.TDR 1, Vibe Nex E8, T-Rex 700 Nitro, XG14
Kommentar
-
Die Dinger sahen echt unglaublich massiv aus, schade dass ich sie nur in der Luft entdecken konnte - dafür war der Synchro Flug ven den beiden einfach nur absolute Sahne!RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Die standen am Kontronikstand, vielleicht hast du sie nicht wegen den netten Damen gesehen.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenDie Dinger sahen echt unglaublich massiv aus, schade dass ich sie nur in der Luft entdecken konnte - dafür war der Synchro Flug ven den beiden einfach nur absolute Sahne!Zuletzt geändert von Albert; 27.07.2011, 07:59.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hallo-
Habe diese Bilder gemacht, vieleicht hil
ft es?
Gruß
RalphZuletzt geändert von spirit; 24.07.2011, 22:45.
Kommentar
-
hier sieht man den Aufbau.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ja!Zitat von spirit Beitrag anzeigenDanke-
leider habe ich die nicht in der Luft gesehen, sind die nur beim Synchronfliegen eingesetzt worden ?
Gruß
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar