Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo, wie bereits einige im Beitrag N.24 gelesen haben,
wird heute beim KiKa-Kanal "Wissen macht Ah!" gezeigt.
Thema dieser Sendung sind Hubschrauber.
Ich hätte allerdings eine Frage dazu:
Bis wieviel Uhr kann man KiKa empfangen? Ab einer bestimmten Uhrzeit schaltet sich doch das Programm
in "Arte" um. Ich komme übrigens Hagen. Im Umkreis dürfte es ähnlich sein.
Hmm... wieso habe ich immer diese doofe Ar***karte?
Bei mir steht sogar im Programm, dass Arte ab 14 Uhr läuft. Bis jetzt läuft aber noch KiKa.
Ich habe aber auch in erinnerung, dass am Abend (vor oder nach 20 Uhr) Arte kommt.
Wieso müssen die sich auch die Sender teilen?
Ich habs gesehen. War 5 minuten lang und es war nicht besonderes zu sehen. Außer ein kindischer Moderator und ein Flieger. Wer's also nicht gesehen hat hat nicht verpasst!
ich habs gekuckt!
und muss sagen! GANZ NETT
hat den beitrag villeicht noch jemand gesehen ? der Moderator von diesen beitrag
hatte beim L/S Fliegen schon einen Pflasterl am Finger (schei.. scharfe sender knüppel )
gab es davon am we nicht immer ne wiederholung im ersten? jedenfalls kann ich mich an nen paar sendungen davon am wochenende erinnern...kann aber auch sein, dass das noch zu einer anderen zeit war...interessieren würde es mich aber halt schon...
@TDF: Man kann ja mal mit sonem Aufzieh-Hubschrauber anfangen , bis man begriffen hat, wie ein "echter" funktioniert. Letzte Woche wollte ein fünfjähriger unbedingt mit meinem NT fliegen... (ich hab' ihn aber nicht gelassen )
@all: Vom Astra kommt der KiKa bis zu seinem Sendeschluß um 21 Uhr. ARTE ist dort auf einer anderen Frequenz. Im Kabel schaltet der Kabelbetreiber die Sender nach eigenem Gutdünken auf den begrenzten Kanälen hin und her.
Den Beitrag hab' ich gerippt (DivX, 54 MB), ist mir zum Hochladen zu viel und von Briefmarken-Videos halt ich nicht so viel. Wer ihn auf CD haben will, kann mir ja mailen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar