Danke an Das Ganze Forum
T Rex 550 3G Erster Schwebeversuch
Einklappen
X
-
Aachener
T Rex 550 3G Erster Schwebeversuch
Ohne eure Ratschläge würde ich jetzt noch schrauben ...
Danke an Das Ganze Forum
Stichworte: -
-
co2
AW: T Rex 550 3G Erster Schwebeversuch
Hab bischen angst um dich
das is mein ernst, du stehst 2 m neben dem heli und das ding eiert von 2m hoehe auf die kufen auf und ab 
Probier bischen mehr abstand zu halten sonst schonmal garnicht übel
-
Glückwunsch zum schönen Heli!
Deine angespannte Körperhaltung weckt Erinnerungen
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
Aachener
Da gebe ich Dir völlig recht,der ist ein bischen grösser als mein MCPX ...werde das nächste mal mehr abstand haltenZitat von co2 Beitrag anzeigenHab bischen angst um dich
das is mein ernst, du stehst 2 m neben dem heli und das ding eiert von 2m hoehe auf die kufen auf und ab 
Probier bischen mehr abstand zu halten sonst schonmal garnicht übel
lg
Kommentar
-
Daja
Hi,
mal von der Sicherheit abgesehen, finde ich ist das einer der schönsten Helis.... !! Mein Favorit.
Mein Glückwunsch.
War das Dein Erstflug ?? Hast das alles ohne erfahrenen Heli Pilot an Deiner Seite allein eingestellt und geflogen ??
Gruß
Kommentar
-
Aachener
ja das war mein Erstflug mit dem 550er .Alle Einstellungen habe ich nach Anleitung gemacht...hab zwar fas 1 Woche gebraucht ,aber dafür sehr gründlich.Ich bin relativ neu in der Helifliegerei (3 Monate ).aber ohne dieses Forum würde ich jetzt noch schrauben :-).
LG
Kommentar
-
voyager19 -
Von mir auch Glückwunsch zum überstandenen Erstflug mit dem 550er und dem schönen hinweis, das RC Heli doch nicht ganz sinnlos ist, wie manche meinen
Wann das RC Heli Treffen ist weist du ja...
Da wollen wir dich dann schweben sehen und bekommst auch Applaus dafür.
Kommentar

weiter so.
Kommentar