TDR goes Weizen
Einklappen
X
-
AW: TDR goes Weizen
Ein Diskussionsforum ist vorwiegend zum Diskutieren da. Selbstverständlich werden Fotos besprochen, wir sind ja keine dummen Fernsehkonsumenten, die alles kommentarlos fressen, was ihnen der Gottschalk vorsetzt.Jeder Beitrag bekommt seine unnötige Diskussion
-
Birgitt
klasse Aufnahmen und aus 27 Jahren beruflicher Erfahrung mit Retuschen aller Art, echt

Das was der nette Mensch da oden für "blaue Schnittkanten" hält ist nichts weiter als eine sehr geringe chromatische Aberation der Linse durch den gesteigerten Kontrast.
Verfolgt man die Rotorachse (Bild2) erkennt man unschwer das die sichtbaren Halme allesamt hinter dem Hubi liegen und deshalb auch schön ruhig bleiben !
Macht man sich nun noch die Mühe, in beiden Rotorkreisen die durchscheinenden Halme zu verfolgen samt der durchgängigen Rotorblattverzerrungen (was in dieser Perfektion so gut wie unmöglich ist, außer ich machs mit meiner Paasche AB von Hand zum abfotografieren und kassier so etwa 800€ für 2 Wochen Arbeit) bleibt nur ein Schluß für mich, KLASSE GETROFFEN, Glückwunsch !!!
ts tsts, Weiber immer was zum labern ... tststs..... ( ROFL )Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2011, 23:25.
Kommentar
-
AMG Mike
Hier das original jpg: http://www.puremetal.de/Privat/Weizen.jpg
und das digitale negativ (RAW): http://www.puremetal.de/Privat/IMG_4967.CR2
Guts Nächtle
Mike
Kommentar
-
ThomasD -
ovali
Moin moin,
super Bild, mir gefällt's!
Was mich langsam wundert, dass hier jetzt nicht nur Beiträge in der Luft zerrissen werden sondern schon einzelne Bilder.
Meiner Meinung nach spricht da der blanke Neid.
Just my 2 cents
Henning
-------------------------------------------------------------------------------
*off topic an*
Anbei noch ein Bild....Fake oder nicht?!??!?...Es ist ganz einfach...
*off topic aus*Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sim Screenshot ;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalkeuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
rlmimose -
Ich sehe es so:
1.) Super Bilder
2.) Darf und soll man hier posten, oder?
3.) Wurde nur hinterfragt und nicht neg. kritisiert. Immerhin wurden die Bilder ganz nett nachbearbeitet. Dazu ist ja so ein Programm auch da!
4.) Gab´s viel (inkl. mir) Lob.
Kommentar
-
worldofmaya
Es ist halt etwas ermüdend wenn ständig alles bis ins kleinste mit Halbwissen untermauert zerpflückt wird. Diskussion ist ja okay...
@Mike... klasse Fotos!
-Klaus
Kommentar
-
Schneipe
....und noch dazu kommt, das dann genau die Leute, die sowas zerpflücken, nicht den A.... in der Hose haben, zuzugeben das sie falsch lagen.
Kommentar
-
Birgitt
Das kommt noch, sie müßen erst Luft holen und ihre Kräfte sammelnZitat von Schneipe Beitrag anzeigen....und noch dazu kommt, das dann genau die Leute, die sowas zerpflücken, nicht den A.... in der Hose haben, zuzugeben das sie falsch lagen.

Kommentar
-
Dervla
Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigenSuper Bild - wie ist das denn entstanden? Sieht etwas "gephotoshopped aus" - oder ist das "in echt" :-)

Kommentar
-
Dervla
Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigenSuper Bild - wie ist das denn entstanden? Sieht etwas "gephotoshopped aus" - oder ist das "in echt" :-)Lass doch endlich mal deine Besserwisserei es waren so viele Ehrenmänner dabei und haben es auch im Forum bestätigt.Mike würde sich niemals mit Fälschungen brüskierenZitat von doppeltotenkopf Beitrag anzeigenGeh mal auf unsere Webseite und schau dir den Banner an, oder das Plakat ( Alpine Heli FunFly 2011 - Alpine Heli Friends e.V. Markt Schwaben ). Das Freistellen mit PS hat vielleicht 15 Minuten gedauert.
Kommentar
-
zweiflamme
Zitier' mich doch aber jetzt bitte nicht falsch, bzw. lies Dir meine restlichen Posts auch durch - ich habe nie behauptet, dass das Bild in Photoshop entstanden sei. Da ich auch ein bißchen Ahnung von Bildbearbeitung habe, war das einfach nur eine Interessensfrage nach dem "Wie" des Looks. Dass das Bild -die Entstehung als solches- sowieso echt ist, daran habe ich nie gezweifelt. Lasst's doch jetzt gut sein Leute, abgesehen davon hat Mike doch jetzt sowohl die CR2-Datei als auch die JPEG-Datei mit den EXIF-Daten online gestellt.Zitat von Dervla Beitrag anzeigenLass doch endlich mal deine Besserwisserei es waren so viele Ehrenmänner dabei und haben es auch im Forum bestätigt.Mike würde sich niemals mit Fälschungen brüskieren
Kommentar

Kommentar