Einer der hässlichsten, wenn nicht DER hässlichste Heli der Welt. Aber er fliegt wirklich gut.
Zeigt her Eure hässlichsten Helis
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb
AW: Zeigt her Eure hässlichsten Helis
Einer der hässlichsten, wenn nicht DER hässlichste Heli der Welt. Aber er fliegt wirklich gut.
-
winterseitler
Hat was von nem Pfeilschwanzkrebs...Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenEiner der hässlichsten, wenn nicht DER hässlichste Heli der Welt. Aber er fliegt wirklich gut.
Kommentar
-
Blackmoon21 -
winterseitler
Des!Zitat von Blackmoon21 Beitrag anzeigenHe? Was'n des?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Das ist ein 450 Pro...Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWeiß zufällig einer von euch, was das für ein Heli ist?
Der oben mit der braunen Haube.
Kommentar
-
Das ist doch kein Rex, der hat ja nur 2 Kufenbügel.Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenDas ist ein 450 Pro...Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Basher
doch ist ein 450 proclone mit einem 600er Bügel und gekürzten KufenZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas ist doch kein Rex, der hat ja nur 2 Kufenbügel.
Kommentar
-
Exxtreme
Findest du die Optik echt so hässlich?Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenEiner der hässlichsten, wenn nicht DER hässlichste Heli der Welt. Aber er fliegt wirklich gut.
Ich finde das, das der absolut zweck Optimierteste Heli überhaupt ist, und darin findet sich auch seine Schönheit, für mich einer der schönsten helis überhaupt nur der Henseleit E-MP 50 ist noch schöner.
Der heli mit dem Verpackungsmaterial ist echt witzig
mfg Richard
Kommentar
-
Kann ich dir nur beipflichten.....die Haube sieht aus wie ein verformter RitterhelmZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenEiner der hässlichsten, wenn nicht DER hässlichste Heli der Welt. Aber er fliegt wirklich gut.
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Exxtreme
Mein erster heli ich finde der passt hier auch ganz gut her.
mfg RichardAngehängte Dateien
Kommentar
-
Der hat ja mal KampfspurenZitat von Exxtreme Beitrag anzeigenMein erster heli ich finde der passt hier auch ganz gut her.
mfg Richard
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Exxtreme
Wenn ich zurück denke wie oft ich damit wegen technischer mängel runter gekommen bin, wundert es mich das ich überhaupt noch fliegeZitat von MacMan Beitrag anzeigenDer hat ja mal Kampfspuren

Damit hab ich meinen ersten Turn gemacht *g* schnelle Heck Bewegungen hat er aber meist mit Getriebeschaden quittiert.
Kommentar
-
m7chris
...ich plädiere ab sofort für die Freigabe von Drogen.
Das verschnittene Zeug vom Schwarzmarkt hat so fürchterliche Nebenwirkungen.
Kommentar
-
Die einzig WAHRE DROGE ist doch schon frei gegeben..... HELIFLIEGENZitat von m7chris Beitrag anzeigen...ich plädiere ab sofort für die Freigabe von Drogen.
Das verschnittene Zeug vom Schwarzmarkt hat so fürchterliche Nebenwirkungen.

Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar

Kommentar