Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hier zwei Videos für euch welche ich am Wochenende gemacht habe, danke nochmal an Reini Möschl fürs Filmen!
Der 6HV ist ein wahnsinnig agiles und kreftvolles Teil, verbaut sind der original Compass Motor mit 540kv und der stock Regler, ein Hobbywing 70A. Weiters ist verbaut ein CC BEC V2, MKS BLS 950 an der TS, MKS DS760 am Heck und ein Microbeast V2.0!
Sender ist eine Hitec Aurora 9 und das Jeti 2,4GHz System.
sauber geflogen, schön flüssig und rund.
Aber noch eine Frage:
was heißt den "Flugtreffen" kann man sich da anmelden und mitfliegen? Saalfelden ist ja
bei mir um die Ecke.
Den Flugtag in Piesendorf habe ich leider übersehen :-( schade ich wäre gerne gekommen.
sehr schön geflogen. Und die Aussicht ist bei euch der Hammer. Perfekt fürs fliegen.
Fliege auch den 6HV mit Compass 5026 540KV am Jive 80HV. Lipos Turnigy 3000mah 40C. Als FBL habe ich das Beast v2. Blätter sind die Spinblades 620mm
Kannst du mir deine einstellungen am Beast nennen? Wichtig die Settings C,D,E,F im Schnellmenü vom Beast. Außerdem würde ich gerne wissen auf wieviel ° du die Zyklischen ausschläge begrenzt hast.
Dann könntest du mir deine Hebellänge an der TS verraten. Da ich die originalen Hebel nicht mehr habe brauche ich die mm von Abtrieb mitte bis Bohrung. Ich habe die Hebel von Mikado mit max. 20mm und kriege 12° Kollektiv bei 11° Zyklisch. Dann läuft der Nick Hebel an der TS Führung an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar