Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
dachte ich stell mal ein kleines Video rein, wo ich vergangenes WE in Berlin Gatow auf dem Flugevent war.
Der Moderator hatte die nette Idee dem Publikum mit meiner und des Rappens Hilfe zu erklären wie sich so ein Heli steuert und bat mich auch danach ein wenig Kunstflug zu machen, damit die Leute sehen, dass ein heli mehr kann als nur im Kreis fliegen.
Schön geflogen! Das mit der Hochachse ... ich glaube der gute Moderator meinte mit "jetzt Simone, flieg doch den Hubschrauber mal um die Hochachse und damit demonstrieren wir den Heckrotor" ein <<um die Hochachse drehen>> und nicht <<längs der Hochachse fliegen>> *g* Aber Vollpitch macht doch gleich viel mehr Eindruck beim geneigten Zuschauer
Hier habe ich ein paar Zeilen über den Flugtag geschrieben. Bilder sind auch dabei ;-) - War eine klasse Veranstaltung.
War mal wieder eine tolle Veranstaltung und hat echt spaß gemacht.
Besonders unsere Staffel mit den Scalern.
Hab da auch noch ein Video von, muss ich mal schneiden und dann posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar