Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Ja Ja.. meine Frau wollte auch mal ne neue Haube
Ja hast Du gut erkannt.
Zuerst neu lackiert und dann mit Folie beklebt und im Anschluß mit Klarlack versiegelt.
Das Ergebnis ist mir auch viel zu fraulich aber meine Frau ist sehr froh über den neuen
Anstrich.
Jetzt muß Sie den Heli auch nicht ab und dann mal an mich ausleihen denn dieser
Trainer ist absolut nicht mehr geeignet für Männer.
Egal ob über oder unter 18 Jahre.
Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh was für eine Fabgestaltung.
Na ja ...
... über den Geschmack kann man ja diskutieren und ich hoffe deine Augen haben sich wieder erholt
Aber hat auch einen Vorteil ... sie braucht kein "Ortungspiepserl" wenn der kleine mal im Feld liegt, und keine Beleuchtung wenn sie in der Nacht fliegen will
Definitiv müssten Kuvenbügel, Endnupsis und Höhenleitwerk zurückgepimpt werden. S-Leitwerk und Kuvengummis genügen imho als fortführende Elemente.
Hm, die Idee gefällt mir immer mehr.
DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar