Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nachdem meine Gopro nun endlich da ist, habe ich gestern direkt ein paar Testflüge gemacht. Habe dann ein bisschen was zusammen geschnitten, und zwar mit dem Windows Movie Maker. Soweit eigentlich ok, allerdings fehlt mir hier und da etwas an Funktionen, so hätte ich gerne 1-2 Videospuren zusätzlich, sowie die Möglichkeit auch die Audispur zu bearbeiten.
Habe mir dann mal den Magix Video Maker angesehen, aber da komme ich nicht durch Try and Error zurecht
Ich will kein Megaprogramm, perfekt wäre sowas wie der WIN Moviemaker mit erweiterten Funktionen, ällerdings nicht so ein hoffnungslos überladenes Profiprogramm.
Wenn Du damit Magix meinst, dann ist das "hoffnungslos überladenes Amateuerprogramm".
Gute Software zeichnet sich durch übersichtliches einfaches Layout aus. Entweder FinalCut oder Adobe PRemiere.
Grüße
Vince
Wenn Du damit Magix meinst, dann ist das "hoffnungslos überladenes Amateuerprogramm".
Gute Software zeichnet sich durch übersichtliches einfaches Layout aus. Entweder FinalCut oder Adobe PRemiere.
Grüße
Vince
Stimmt, hoffnungslos überladenes Amateurprogramm trifft es deutlich besser
Ich will kein Megaprogramm, perfekt wäre sowas wie der WIN Moviemaker mit erweiterten Funktionen, ällerdings nicht so ein hoffnungslos überladenes Profiprogramm.
Ich fand den Movie Maker auch immer ganz gut. Hast du dir schon mal den Windows LIVE Movie Maker angesehen? Das ist quasi der Nachfolger im neuen Ribbon-Design und hat glaub auch ein paar FUnktionen mehr spendiert bekommen.
@Armadillo: Ja, den benutze ich ja momentan, eigentlich reicht der auch für meine paar Filme, aber hätte gerne ne zweite Videospur und etwas mehr Möglichkeiten direkt die Audiospur zu bearbeiten.
Ich habe schon vor mind. 10 Jahren zum Schneiden und Vvertonen angefangen. Am Anfang gab es nur Pinnacle. Ich habe damals schon festgestellt das es M... ist Nach einigen Jahren bin ich umgestiegen auf Magix und Adobe Premiere. Das sind Programme mit denen kann man was anfangen. Ich habe jetzt wieder einmal Pinnacle probiert und ich bin noch immer der Meinung es ist M... und das geht nicht nur mir so sondern auch vielen meiner Freunde. Greif zu Magix. Vieles was bei Pinnacle zu kaufen ist wie Blenden etc. ist bei Magix automatisch integriert. Mittlerweile bearbeite ich meine zig-tausend Kilometer Super 8 Filme (überspielen auf DVD) mit Magix und bin vollauf zufrieden.
mfg Werner1945
Ich nehme 3 programme, für länge videos auch ausm urlaub oder so benutze ich Magix Video Pro X2, für nur um mal eben vorne hinten das kamera einschalten und auschalten wegzuscheneiden das Windows live movie maker und dann für die mischmasch nummer Muvee Reveal, dort kann man eben video passend zu musik automatisch schneiden lassen.
aber profimäßig sind alle 3 programme nicht, ich such auch noch was richtiges.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar