Scorpion meets Scorpion
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
OnkelKai -
AW: Scorpion meets Scorpion
irreführende Warnung, das ist kein Insekt ..Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Ich ekele mich immer vor abstürzenden Hubschrauber
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar
-
FlorianV
Merke: Skorpione mit großen Scheren und kleinem stachel = ungiftig bzw nicht all zu gefährlich.
Umgekehrt = lauf forrest Lauf!
Kommentar
-
d:revan
Stimmt, die kleineren sind giftiger... ist ja auch logisch. Bear Grylls isst die trotzdem, egal welche Größe.
Kommentar
-
Stimmt, die kleineren sind giftiger... ist ja auch logisch. Bear Grylls isst die trotzdem, egal welche Größe.Genau da habe ich das auch vor kurzem gesehen! Bear Grylls ist der Hammer!Merke: Skorpione mit großen Scheren und kleinem stachel = ungiftig bzw nicht all zu gefährlich.
Kommentar
-
Na da hat sich Scorpion aber echt selbst in´s Knie gechossen. Achtet mal auf den Regler den die verwenden. Ich sage nur, er ist grün
Schade eigentlich, schöner Werbetrailer, aber leider schlecht umgesetzt. Das ist so als wenn Audi werbung macht und zum Vorführen einen BMW nimmt.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
worldofmaya -
Helifly
So kenn ich das auch.Zitat von FlorianV Beitrag anzeigenMerke: Skorpione mit großen Scheren und kleinem stachel = ungiftig bzw nicht all zu gefährlich.
Umgekehrt = lauf forrest Lauf!
Als überzeugter Scorpionflieger könnte man sich auch gleich mal einen ins Terrarium setzen...
Das eine hat aber genau genommen nichts mit dem anderen zu tun...
Gr. Chris
Kommentar
-
Dann habe ich das falsch verstanden. Sah für mich aus wie ein Scorpion Werbe Trailer. Trotzdem schön gemacht.Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenDas ist ja auch kein Video von Scorpion...
-Klaus
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar

Kommentar