Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich glaube nach den Videos mit den Industrie-Helis hätte hier so ein oder anderer seinen Traumjob gefunden Da kann man in aller Ruhe fliegen und wird auch noch dafür bezahlt. Sehr sehr angenehm.
Sry, dass ich weder ein passendes Pic oder Vid zum Thema habe.
Da sind ja einige echt große Modelle dabei, aber so richtig Full-Scale sind sie leider nicht, da gefallen mir dann kleinere, detailliertere Modelle besser.
Es kommt eben nicht immer auf die Größe an
Ich glaube nach den Videos mit den Industrie-Helis hätte hier so ein oder anderer seinen Traumjob gefunden Da kann man in aller Ruhe fliegen und wird auch noch dafür bezahlt. Sehr sehr angenehm.
Dieser Heli ist soweit ich weis abgestürzt und hat einen Menschen getötet.
Das war aber glaube ich schon mal irgendwo vor einiger Zeit ein Thema hier.
Ich bin Nebenerwerbswinzer... So ein Pflanzenschutzheli wäre natürlich hauch ne Feierabendbeschäftigung, anstatt sich auf den Schlepper zu setzen. Vielleicht wäre der ja als Arbeitsgerät von der Steuer abzusetzen
Das muss ich einfach mal loswerden: ich finde den Scaleheli von Mikado extrem endgeil und könnte mir sowas durchaus auch vorstellen, obwohl Scale überhaupt nicht mein Fall ist.
Hehe zu geil. Muss auch ne schöne Arbeit sein! Gibts sowas nur in Asien?
Ich denke mal, das da unsere Gesetzeslage auch gewaltig bremst.
ßber 5kg, Verbrenner usw.
Da bräucht man ja für jeden Acker ne Aufstiegsgenehmigung.
Würde allerdings das Wildfliegen auch erleichtern
Und ob das ne schöne Arbeit ist? Ne Weile vielleicht, dann gehts auch Dir auf den Keks. Immer nur Bahnen fliegen, Hin und Her, vielleicht mal Vor und Zurück.
Mir wäre das zu doof.... Müsst mir ja dann auch ein anderes Hobby suchen
Ansonsten:
Big is beautyful!
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Zwar nicht der größte Heli aber die größte Wespe
[YOUTUBE]<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IWHfX6ByzIY?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/IWHfX6ByzIY?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>[/YOUTUBE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar