Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Absolut hammer geil geflogen. RESPEKT
Und ein Speed Cup für 450er wäre bestimmt super.
PS: Mir hat das "weiträumige fliegen" vor zwei Wochen meinen Mini Titan gekostet. War zu weit weg und hab die Lage nicht mehr erkannt und bin dann in einer Waldlichtung "gelandet". Totalschaden
Mit ähnlichem Setup habe ich schon auf dem Bebra-Treffen meinem 450 Pro geflogen.
Der geht wirklich saugut, aber unter 4min Flugzeit und die Akkus sind auf 0%.
Habe mir jetzt den Scoprpion mit 3000kV eingebaut und habe so nun volle 4min Flugzeit und der Akku hat danach noch ca 15-20%.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ich habs heute auch mal ein bischen versucht, aber die 9€ ebay Blätter sind nicht wirklich geeignet ...am Ende hat dann noch irgendwas den Geist aufgegeben zumindest musste ich nicht weit laufen um die Teile aufzusammeln
Ich habs heute auch mal ein bischen versucht, aber die 9€ ebay Blätter sind nicht wirklich geeignet ...am Ende hat dann noch irgendwas den Geist aufgegeben zumindest musste ich nicht weit laufen um die Teile aufzusammeln
[YOUTUBE]J9dp6ZAsfFs[/YOUTUBE]
....Sah mehr wie ein Piloten Fehler aus
Aber daß es die Blätter zerbröselt hat, lag bestimmt daran,daß sie nur 9€ gekostet haben
Das ist der Mini Titan mit RJX Kopf und Microbeast.
Rotorblätter sind 325er Helitec FBL. Align 450M mit 12er Ritzel am Jazz 40 und 60% offen. 4S 1800mA.
Drehzahl bei 3800RPM 12° Pitch.
Ich habe heute die Gelegenheit genutzt (dem Wetter sei Dank) und den Speed Mini noch etwas tiefergelegt.
Gerade eben im Sprühregen zwei Akkus geflogen und ich habs nicht glauben wollen, der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm... das originale Landegestell bremst also nicht wenig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar