Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
...möchte hier ab u zu mal meine flugvideos posten.
meine lernkurve ist bislang zwar nicht berauschend - aber mir ist es eigentl. wichtiger absturzfrei zu bleiben als schnellstmöglich 3d manöver zu beherrschen...
mein erster heliflug war im nov.2010; fliege derzeit mit einem t-rex 450 (war mal ein HK - aber die align-teile überwiegen schon...) und einen t-rex 550 - in naher zukunft möchte ich noch einen 500er aufbauen, viell. versuch ichs bei dem projekt mal mit FBL.
ich fliege im schnitt 3-4 akkus pro woche.
ein konkreter Verbesserungsvorschlag: Du drehst in Kurven zu schnell mit dem Ruder, um ganz schnell durch die "bösen" Seitwärtspositionen durchzukommen. Im Extremfall fliegt der Heli noch von Dir weg, und die Nase zeigt bereits wieder in die andere Richtung.
Das ist eine typische Anfängerflugweise, versuch' das abzustellen.
brandneue pics von heut abend!!
..ich hätt auch eine frage aus "aktuellem anlass" sozusagen: ...muss ich mir bei einem verzogenen, geblähten akku sorgen machen dass der in flammen aufgeht? ...ich mein dass ich ihn nicht mehr verwenden kann ist mir klar - aber er liegt halt jetzt mal vorerst im liposack...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar