Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich möchte hier einen Shape-Bilderthread eröffnen. Es wäre schön, wenn sich einige Shape-Piloten hier beteiligen und ihre Helis präsentieren. Vielleicht bietet es dem ein oder anderen ein paar Impressionen für die Lackierung, oder auch für´s Setup.
Na da mach ich doch selbstverfreilich auch mit
Allerdings ist meine Haube nicht so schön wie eure.
Habs selbst versucht. Wollte sie halt gut sichtbar haben. Leider ist das Licht nicht mehr ganz so toll gewesen grad beim Bilder machen, aber es ist nen richtig schön hell leuchtendes Orange.
Auf dem ersten Bild mit Haube, die untere Spitze, das kommt am ehesten noch hin. Allerdings noch bisl heller und leuchtender.
Leider war/ist mein Airbrush Euqipment nicht gut und ich kauf mir derzeit auch keins, weils mir zeitlich und vom Platz her auch nicht ausgeht. War auch die letzte Haube die ich damit gemacht hab. Bringts einfach nicht.
Hab vorher nochmal paar Bilder gemacht.
Aber entweder liegts an der Sonne, oder der Kamera oder was weiß ich. Das Orange kommt nie so rüber wie es in echt ist.
Beim ersten Bild hab ich bisl beschissen. Leider hält die Farbe nicht ganz so gut und mir ist nen kleines Stück rausgebrochen bei der Farbschicht. Das hab ich mit Paint etz bisl überpinselt
edit: Ich will auch noch mehr Fotos sehen. Her damit
Jap, die ist Serienmäßig. Gibt 3 versch. Grundfarben. Gelb, Rot und Orange.
Guck einfach mal in den Shape Onlineshop. Da siehste die Hauben.
Ich find sie sehr schick.
So, pack jetzt gerade weiter aus, die Teile sind der Hammer, da bekommt jeder Machinenbauer ein Leuchten in den Augen.
So noch 2 Bildchen, ich glaube ich mach noch einen Bau Thread auf!
Die Qualität der Teile ist der Hammer!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar