In 4 Tagen ist XFC. Da kommen bestimmt wieder aktuelle Videos. Da ist auch das Team von Runryder wieder vor Ort und filmt.
Logo XXtreme auf der ersten öffentlichen Flugshow
Einklappen
X
-
AW: Logo XXtreme auf der ersten öffentlichen Flugshow
In 4 Tagen ist XFC. Da kommen bestimmt wieder aktuelle Videos. Da ist auch das Team von Runryder wieder vor Ort und filmt.Gruß Holger
-
Weil im Ami Land der Absatz besser ist ..Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenHi Jungs mal ne Frage
Warum fligt den das ding in Amerika als erstes und nicht bei und?
Ich dachte Mikado ist ne Deutasche Firma oder hab ich was verpasst?
Bitte nicht hauen
MFG AndréGru� Manfred
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich kann mir einfach nicht helfen. Rein von der Optik ist das Ding mit das Hässlichste, was ich am Helisektor bislang (auch live) gesehen habe. Wird nur noch getoppt von dem Heli mit der spitzen, langen Nase, der nie in Serie ging (weiß den Namen nicht mehr) und von dem zwei Jahre auf rc-heli die Rede war.
Kommentar
-
ColaFreak
Also mittlerweile find ich ihn garnicht mehr so schlimm
. Hat irgendwie was brachiales an sich
.
Kommentar
-
Michael S.
DiamondZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenIch kann mir einfach nicht helfen. Rein von der Optik ist das Ding mit das Hässlichste, was ich am Helisektor bislang (auch live) gesehen habe. Wird nur noch getoppt von dem Heli mit der spitzen, langen Nase, der nie in Serie ging (weiß den Namen nicht mehr) und von dem zwei Jahre auf rc-heli die Rede war.
Kommentar
-
Askalon
HI
ohne Haube fand ich den damals richtig geil
DIAMONT V - DiamontRZK
Aber Die Haube erinnert ein wenig an http://www.youtube.com/watch?v=8dNxK_wslqo
Aber der preis 2100€, und dann kam damals der FBL hype, da wollte niemand mehr nen geilen Paddelkopf mit Heli darunter.
Aber back to topic
Naja, die Amis sind total verückt nach den Logos, und als ich den exxtreme das erste mal gesehen hatte, war mir schon klar das er eher für den US Markt gebaut wird.
Da ist es wurscht wieviel der wiegt, wie viel Spannung die Akkus haben etc.
grussZuletzt geändert von Gast; 30.05.2011, 21:26.
Kommentar

Kommentar