mfg Werner1945
Silbergrube am 22.05.2011
Einklappen
X
-
Werner1945
Auch ich habe einige Fotos heute vor Mittag geschossen. Vielleicht gefällt Euch das eine oder ander.
mfg Werner1945Stichworte: -
-
Werner1945
Noch einige Fotos von der Silbergrube (ßsterreich)
Auch ich habe einige Fotos heute vor Mittag geschossen. Vielleicht gefällt Euch das eine oder ander. Es kommen noch mehr, aber ich weiß nicht wie ich mehr als 5 Fotos hochladen kann. Ich bin kein Profi. Entschuldige!
mfg Werner1945
-
Werner1945
Noch Fotos Silbergrube (ßsterreich)
Auch ich habe einige Fotos heute vor Mittag geschossen. Vielleicht gefällt Euch das eine oder ander. Es kommen noch mehr, aber ich weiß nicht wie ich mehr als 5 Fotos hochladen kann. Ich bin kein Profi. Entschuldige!
mfg Werner1945
Kommentar
-
Werner1945
mfg Werner1945
Kommentar
-
Werner1945
Silbergrube Fotos vergessen
Ich habe beim vorigen Eintrag die Fotos vergessen. Entschuldigt bitte!
mfg Werner1945
Kommentar
-
Werner1945
Silbergrube ßsterreich die Letzten Fotos
mfg Werner1945
Kommentar
-
AW: Silbergrube am 22.05.2011
Hallo Werner,
ich habe deine Threads zusammengeführt und die unnötigen Posts gelöscht. Du kannst bei jeder Antwort (also auch auf deinen eigenen Beitrag) wieder 5 Bilder hochladen.
Damit schaut dann der Thread ungefähr so aus, wie er jetzt aussieht.
Danke für die schönen Bilder
AlbertZuletzt geändert von Albert; 23.05.2011, 09:07.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Werner1945
Ich danke Euch! Ich werde es das nächste Mal probieren. Ich freue mich das Euch die Bilder gefallen.
mfg Werner1945
Kommentar
-
Ich habe hier noch ein Video aus der Sicht meiner Bell 47 (onboard)
Wäre toll wenn der Helimike, der mit seinem professionellen Camcopter herumgeflogen ist, auch noch etwas einstellen würde.
lg
PrinziVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
Werner1945
Hallo!
Ein wunderbvares Flugerlebnis. Ichziehe meinen Hut.
Das nenne ich S U P E R !!!
mfg Werner1945
Kommentar
-
Danke!
Wenn es nicht so eine spontane Idee gewesen wäre, dann hätten wir uns noch spielen können um die wellenförmigen Störungen wegzubekommen.
Deine Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Wäre nett, wenn Du mir die 2 von meiner Bell in Originalgröße zukommen lassen könntest. (5795, 5796)
lg
PrinziVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
Werner1945
Hallo prinzi !
Selbstverständlich kann ich Dir die Fotos in voller Größe zukommen lassen.
Kannst Du mir Deine Adresse mitteilen. Ich habe auch noch einige andere von Deinem
Belt. Zum übermitteln mit dem Internet sind die Bilder aber zu groß.
Ich schicke Dir eine DVD.
mfg Werner1945
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
Kommentar
-
Werner1945
Hallo prinzi !
Selbstverständlich kann ich Dir die Fotos in voller Größe zukommen lassen.
Kannst Du mir Deine Adresse mitteilen. Ich habe auch noch einige andere von Deinem
Belt. Zum übermitteln mit dem Internet sind die Bilder aber zu groß.
Ich schicke Dir eine DVD.
mfg Werner1945
Kommentar

Kommentar