Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ok.. hab mir die Vids grad nochmal angeschaut und muss zugeben, dass sie eigentlich nix sind. Aber jetzt hab ich mir schon mal die Mühe gemacht,... da muesst ihr jetzt durch.
ich hatte mein Video auch schon auf YT gestellt - war auch hier irgendwo gepostet. Ich kann meinen Crash nicht mehr ansehen. Was war das bescheuert! Ich gehe jetzt mal rüber und zerlege mein Baby.
Ja Mensch Daniel - wir müssen mal wieder gemeinsam fliegen gehen. Hab schon gehört, was Du inzwischen alles fliegst... Respekt! Das nächste mal gerne auch mit einem kleinen Grill und ein paar kühlen Getränken :-)
Hi Mario,
das müssen wir wirklich mal machen, ist schon viel zu lange her das wir zusammen geflogen sind...
Der Sommer fängt ja erst an, wir bekommen das auf jeden Fall noch hin.
Hoffe an Deinem Voodoo ist nich all zu viel kaputt gegangen!?
Gruß
Daniel
PS: Chris hat bei seinen Berichten bestimmt wieder übertrieben...
Ich wünschte das hätte er ... in 2 Stunden weiss ich es genau. Normalerweise sollte man nach jedem Crash etwas tunen, dann würde es nicht so weh tun. Vielleicht dieses mal ein PowerPyro und HV Setup (träum träum ... träum... )
:-)
PowerPyro wir völlig überbewerte!!!
Wobei, in meinem Logo werkelt auch ein Pyro, der wird vermutlich dieses Jahr auch noch zum PowerPyro umgewickelt (gell Thomas )!
Egal, irgendwohin muss die Kohle ja...
aber Apropos Thomas: Ja, der bekommt (wenn er denn mitmacht) bald von mir meinen TDR Pyro in die Hände gedrückt... auf das ein PowerPyro daraus werde.
@euch beide: Samstag versuch ich wieder dabei zu sein. Mario, du kannst ja meinen Voodoo jetzt mal schmettern, dann flieg ich solang "nur" den Rigid...
Gut gemacht, schöne Haube, und was eine tolle Wiese. Das wäre doch ein guter Treffpunkt. E-Teile sind bestellt (ca. 300 Euro) und nächstes WE werde ich wohl wieder flugbereit sein. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust... weiteres per PN.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar