Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heute Morgen Packten wir alles zusammen, und fuhren wieder auf unseren Platz wo wir seid kurzen sogar mir Erlaubniss vom Bauern Fliegen dürfen^^
naja gestern alles wie gewohnt, und heute seht selbst auf dem Foto haben wir sogar nen Dixi beckommen^^
Das nenn ich mal Service^^
Ach und hier nen kleiner Crash von meinem 550 T-Rex nun wird nen 600er draus
warum weis ich ned genau eine böhe drückte ihn nach unten denke ich mal oder der robbe 9100 ohne bec brauch unhöhrbar ein
und hier unsere Flotte der eine 550 is identisch biss auf beast, auch er wurde mal nach unten gedrückt bei leichtem wind aber egal^^
Spass beiseite, wenns wirklich vom Bauern ist, finde ich es echt cool vom Bauern, wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann. So ein ding kostet doch auch Geld, da würde wieder das erstere zutreffen
Bitte nicht falsch verstehen .....war nicht Böse gemeint....aber ich finds gut das du wenigstens Spass verstehst ;-) Ja muss denn der Bauer für das ding nichts bezahlen ? Das ist ja richtiger Luxus ( wenns hygienisch auch dementsprechend behandelt wird natürlich ).
sau stark!echt genial ! unser landwirt hat uns das fliegen auf seinem feld auch erlaubt,
aber eine gemähte wiese und ein dixxiklo, das ist ja mal geil ! Ich bin sooo neidisch
Und der Bauer entsorgt auch in Inhalt des Dixi Klos?
Wenn nicht möchte ich nach einiger Zeit im Sommer nicht in der Nähe des Dixi Klos Fliegen !!!
Dann wir es schnell zum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar