Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Erster eigener Flug mit meinem ersten eigenen Heli !
AW: Erster eigener Flug mit meinem ersten eigenen Heli !
Wow,
und dann sogar ohne Deppengestell, das ist doch schon 'ne ganz ordentliche Leistung - das wird...
Wie lange hast du gesimt vorher?
Aber nebenbei bemerkt, ich hatte mir unter dem Titel deines Post's was ganz anderes gedacht.
Ich dachte du hättest dir 'nen Mantragenden gekauft und hast damit deinen ersten Flug absolviert ,
und dann sogar ohne Deppengestell, das ist doch schon 'ne ganz ordentliche Leistung - das wird...
Wie lange hast du gesimt vorher?
Aber nebenbei bemerkt, ich hatte mir unter dem Titel deines Post's was ganz anderes gedacht.
Ich dachte du hättest dir 'nen Mantragenden gekauft und hast damit deinen ersten Flug absolviert ,
Grüße Stephan
Also für nen Manntragenden Heli reicht mein Kleingeld dann doch nichts aus
Am Sim habe ich seit Oktober letzten Jahres geübt...maximal 2 mal in der Woche für 2 Stunden.....parallel dazu den Heli aufgebaut.
Ich glaube vor 3 Wochen habe ich dann einen Lehrer-Schüler-Flug gemacht.
Das hat so gut geklappt, dass der Martin mir gesagt hat ich kann meinen Rappi ohne bedenken selbstständig fliegen und das hab ich dann auch gemacht
Hier nochmal ein großes Lob an Modellbau Muchow in Duisburg und vor allem den Besitzer Martin Muchow der immer mit Rat und Tat zur Seite steht und einen Anfänger ins Helifliegen einführt....Daumen Hoch
AW: Erster eigener Flug mit meinem ersten eigenen Heli !
Hallo alle zusammen,
vielen lieben Dank für euer Lob, werde mir redliche Mühe geben das meine Lernkurve und mein Können nach oben gehen,
sofern mir Arbeit, Haus und Hof und Frau und Kind etwas Zeit dazu lassen
Und was die Haube angeht....die ist natürlich immer drauf, aber vor diesen Flug war mir noch aufgefallen, dass ein oberer Haubenrand
für meinen Geschmack etwas weit an den Taumelscheibenanlenkungen dran war, habe sie etwas ausschneiden müssen.....jetzt fühle ich mich besser
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar