Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Im Hafen von Manhatten steht der Flugzeugträger USS Intrepid, den kann man besichtigen und neben jede Menge Jets wie TomCat , F16 usw..... stehen da auch ein paar Hubis drauf.
Mehr was für unsere Scale Freunde, aber nett anzusehen.
Ich bin da kein Experte, aber ich glaube es war ein alter Seaking, eine UH-1A und dann noch ne Cobra und Tiger , aber wie gesagt da kenne ich mich nicht so gut mit aus.
Die USS Intrepid ist schon sehr interessant, aber auf der könnten ruhig mehr Helis stehen(dafür haben die demnächst eines der Space Shuttles)...
Ich hätte auch so gerne einen Hubschrauberrunfkug über New York gemacht, aber nein, das Wetter war ja nur am Abreisetag so schön, dass es sich (aus der Sicht meiner Begleiter) "wirklich gelohnt hätte"
Bitte mehr Bilder
..... Urlaub in New York und was gehört natürlich dazu ??
Ihr habt es genau getroffen, JA ein Hubschrauberrundflug um Manhattan ist doch was richtig tolles.....NY ist nur zwei Autostunden von uns entfernt und daher bin ich bezueglich Hubschrauberrundflug schon mehrfacher "Wiederholungstaeter"
Genau , ein Helikopter Rundflug über New York. Wir sind in einem Jet Ranger geflogen, ich durfte sogar vorne beim Piloten sitzen.
Darf man heute wieder die eigene Kamera mit an Bord nehmen? Ich habe 2002, nach dem Anschlag auf das World Trade Center, einen solchen Rundflug über Manhatten gemacht. Wir durften damals aus Sicherheitsgründen leider keine eigene Kamera mit an Bord nehmen und das von den Veranstaltern gemachte Bild vor dem Heli war deshalb auch richtig teuer. Aber Manhatten von oben ist schon ein unglaubliches Erlebnis (von unten auch ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar