Timo Cürlis mit dem TDR von Timo Wendtland
Einklappen
X
-
Timo Cürlis -
AW: Timo Cürlis mit dem TDR von Timo Wendtland
Das sehe ich aber auch so. Ab und an schockt er uns immer wieder. Was aber auch Fun macht.Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigenDann hast du den Timo aber noch nie bei uns im Verein fliegen sehen
ps. sauber Timo....
PS: Sauber geflogen Timo .
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
munke
War doch schon ganz gut für's erste mal;-)Zitat von Timo C.Y Beitrag anzeigen....war ein tolles Erlebnis mal einen TDR zu
Fliegen .
Gruß Timo
Cooler Flug, vor allem die Auro am Ende.....HAMMER!!!
Gruß Rainer
Kommentar
-
Timo Cürlis -
Alfavega
Hammer geflogen Timo,
Trotzdem finde ich es besser wenn du mit einem Nitro Heli fliegst
Kommentar
-
Timo Cürlis
hehe dankeschön hab ich jetzt schon öfters gehörtZitat von Alfavega Beitrag anzeigenHammer geflogen Timo,
Trotzdem finde ich es besser wenn du mit einem Nitro Heli fliegst
Kommentar
-
Timo Cürlis
Hir noch ein video vom Treffen in Baunatal hat richtig Spaß gemacht mit euch Jungs !
RCMovie.de - Spinblades Heli-Team zu Gast bei dem MFG Baunatal - Videoplattform fr den RC-Modellbau
und danke fürs Filmen Alex
Gruß Timo
Kommentar
-
d:revan -
Timo Cürlis
hehe wie darf ich das verstehen ?Zitat von d:revan Beitrag anzeigenDein Flug deprimiert mich total^^
Kommentar
-
d:revan
Naja ich dachte ich könnte ganz gut fliegen und dann seh ich sowas^^ Vor allem wie kreativ und flüssig aneinandergereiht das geflogen ist... find ich klasse und muss ich noch ein bisschen üben bis ich das so hinbekomme.
ßbrigens ist das Heckservo glaub ich kaputt, das Ding dreht sich die ganze Zeit
Kommentar
-
Timo Cürlis
hehe ich weiß nicht was mit dem Heck los war hat der Timo Wendtland beim flug davor warscheinlich kaputt gemachtZitat von d:revan Beitrag anzeigenNaja ich dachte ich könnte ganz gut fliegen und dann seh ich sowas^^ Vor allem wie kreativ und flüssig aneinandergereiht das geflogen ist... find ich klasse und muss ich noch ein bisschen üben bis ich das so hinbekomme.
ßbrigens ist das Heckservo glaub ich kaputt, das Ding dreht sich die ganze Zeit
Kommentar
-
Was meinst du eigentlich wie es mier ergeht ,wenn der Timo mit meinem 700E Dinge in die Luft zaubert und ich danach selber nur auf der Stelle schwebe.Zitat von d:revan Beitrag anzeigenDein Flug deprimiert mich total^^
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Timo Cürlis

Kommentar