Tareq Alsaadi UAE (Mini Protos 450 with MKS servos DS95 and Quark gyro )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3465
    • sven

Tareq Alsaadi UAE (Mini Protos 450 with MKS servos DS95 and Quark gyro )

wie immer schön weich und rund geflogem,alles sehr harmonisch!

[youtube]JTfJZfS0Cgo[/youtube]
    Zuletzt geändert von bronti; 14.05.2011, 09:59.
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

AW: Tareq Alsaadi UAE (Mini Protos 450 with MKS servos DS95 and Quark gyro )

Hy,

ich kann es irgendwie nicht mehr länger als 30 Sek. anschauen und dann wandert mein Mauszeiger auf das rot/weiss X!

Ich werd wohl älter...aber mir gefällt sein Stil mit jedem Video weniger.

LG
    Makis
    Zuletzt geändert von Makis; 14.05.2011, 10:04.
    NOVA 7.0

Kommentar

• bodykalle
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 5745
      • Karsten
      • SMACKZONE

Bisschen wenig Drehzahl , aber darf man als Outragepilot überhaupt noch eine andere Marke fliegen ... hehe ...

Grüße Karsten
      GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Rasenmäher
        Rasenmäher

das gezappel kennen wir ja alle von tareq, aber die drehzahl ist schon krass.

Kommentar

• KleinSchleimer
          Steveshobby-Shop.com
          Teampilot
          • 01.09.2009
          • 432
          • Sven
          • Hamm (Mfc-Immelmann)

Ich kann ich Makis nur anschließen !!!
          GruÃ? Sven
          Modelle:
          Chronos,Goblin570,Logo600sx

Kommentar

• flyingchris1987
            Senior Member
            • 17.07.2006
            • 3220
            • Christoph
            • Rostock

Hab auch nach kurzem auf "Stop" gedrückt. Aber die Drehzahl ist ne gute!
            - East Coast Heli Team -
            Vibe E12 Ito Edition
            Rave 90 ENV

Kommentar

• NT Flieger
              Rundflieger
              • 03.11.2004
              • 227
              • Wolfgang

Ewig das Gejammer,das ihr sein Flugstil nicht mehr sehen könnt.Dann schaut euch die Videos doch einfach nicht an!Da ihr das aber doch macht,scheint es purer Neid zu sein.
              Immer her mit den Tareq Videos.Für mich ist jedes neue Video von ihm immer wieder sehenswert!

Kommentar

• -flo-
                Member
                • 08.01.2010
                • 242
                • Florian

Find auch, dass solche Aussage purer Neid sind!

3D ist im allgemeinen nicht besonders schön anzusehen.
                Es gibt einige wenige die "Soft" 3D beherrschen, bei denen sieht das richtig schon smart aus! Timo ist z.B. so einer.

Aber Tereq hat eben denn zackigsten Stil aktuell! Aber was will man da bei einem neuen Video von Ihm schon erwarten? Was soll er ändern! Das ist einfach sein Stil!

Gruß Flo

Kommentar

• don_king
                  Gelöscht
                  • 23.11.2009
                  • 2743
                  • Stefan

Zitat von Makis Beitrag anzeigen
                  ich kann es irgendwie nicht mehr länger als 30 Sek. anschauen und dann wandert mein Mauszeiger auf das rot/weiss X!
                  Schade, ich fand die Piro-Geschwindigkeit am Schluss ganz nett....

Kommentar

• HeliCarsten
                    Senior Member
                    • 06.03.2010
                    • 3229
                    • Carsten
                    • Hamm (MFC-Immelmann)

Hmm, ich mag 3D ja wirklich und Tareq´s Stil finde ich auch ziemlich beindruckend, aber gefallen hat mir der Flug mal so gar nicht...
                    Die Pirouettengeschwindigkeit am Ende ist ja mal krank, ich dachte erst der Riemen ist gerissen

P.S.: Wer mal richtig schönes 3D sehen will: Logo 600 - RC-Heli Community
                    Zuletzt geändert von HeliCarsten; 14.05.2011, 10:25.
                    GruÃ? Carsten
                    Meine Modelle

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer
                      • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigen
                      Ewig das Gejammer,das ihr sein Flugstil nicht mehr sehen könnt.Dann schaut euch die Videos doch einfach nicht an!Da ihr das aber doch macht,scheint es purer Neid zu sein.
                      Immer her mit den Tareq Videos.Für mich ist jedes neue Video von ihm immer wieder sehenswert!
                      Es muß nicht immer Neid sein.......
                      Ich kann jetzt nur für mich sprechen.......so jedes 3-4 Vid von ihm gefällt mir recht gut....das sind aber die mit nem 90er bei denen er nicht NUR "abgehackt" immer das gleiche fliegt sondern auch mal etwas andere Figuren zeigt wie zB. bei Minute 1:12 - 1:14 ......

[YOUTUBE]20Z_pBRx60o[/YOUTUBE]

Ich bin keineswegs neidisch und habe mir schon oft überlegt, ob der Typ nicht irgendwie einen Computerchip im Hirn hat den er immer wieder umprogrammiert
                      Er hat meinen vollen Respekt.....das heisst aber nicht,nur weil es verdammt schwer ist und ich es niemals schaffen werde so zu fliegen......muß es mir gefallen sonst bin ich neidisch!

Deßhalb möchte ich mich denjenigen die sagen....... lange kann man sich das nicht anschauen......anschließen,weil es viel schöneres im 3D Bereich gibt, daß nie langweilig wird, da es nicht einen Pyroflip nach dem anderen (2 cm über dem Boden) und noch ne Pyroette .......usw. zeigt .....großräumig halt.....

Wenns hart (aber nicht nur "abgehackt"sein soll so.....

[YOUTUBE]o-P5a4aEHu0[/YOUTUBE]

Mit Speed und weiträumig.......

Und wenn es mal was anderes 3D sein soll......Mit Speed und weiträumig....... das sollten sich unbedingt alle rein ziehen ,die das Vid noch nicht gesehen haben......ich verspreche euch.....ihr werdet nicht enttäuscht sein!!!

[YOUTUBE]xm6_ZofynU0[/YOUTUBE]

Und hier der 2te Teil......muß man allerdings als WMV Datei runterladen oder direkt anschauen........aber es lohnt sich....

90E in Kanchanaburi_02.wmv

Grüßle Rainer (ohne Neid)

Was ich hasse......Vids von Helis mit Musik statt Blattsound!!!!
                      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Rambole
                        Senior Member
                        • 19.09.2009
                        • 6877
                        • Rainer
                        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
                        Hmm, ich mag 3D ja wirklich und Tareq´s Stil finde ich auch ziemlich beindruckend, aber gefallen hat mir der Flug mal so gar nicht...
                        Die Pirouettengeschwindigkeit am Ende ist ja mal krank, ich dachte erst der Riemen ist gerissen

P.S.: Wer mal richtig schönes 3D sehen will: Logo 600 - RC-Heli Community

Toll geflogen und kein bischen langweilig

Aber die Musik....ich hasse Musik statt Blattsound......wenn ich Musik will......höre ich Radio

Grüßle Rainer
                        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• HeliCarsten
                          Senior Member
                          • 06.03.2010
                          • 3229
                          • Carsten
                          • Hamm (MFC-Immelmann)

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                          Toll geflogen und kein bischen langweilig

Aber die Musik....ich hasse Musik statt Blattsound......wenn ich Musik will......höre ich Radio

Grüßle Rainer
                          Danke für die Blumen(ich werde sie weiterreichen), demnächst wird es zwei Varianten geben, einmal Blattsound pur und einmal mit Musik
                          GruÃ? Carsten
                          Meine Modelle

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Zitat von -flo- Beitrag anzeigen
                            Find auch, dass solche Aussage purer Neid sind!
                            Was soll das mit Neid zu tun haben ?
                            Ich kann absolut nicht so Fliegen wie er werde es wohl auch nie dazu komm ich gar nicht
                            oft genug zum Fliegen um so viel Trainieren zu können das ich schließlich so gut Fliegen könnte.
                            Aber das ist doch völlig egal ob normaler Heli Flieger oder Profi der Spaß am Fliegen und das Hobby
                            an sich ist mir wichtig.

Was Tareq mit dem Heli macht ist genial und sein Flugstil ist in der Szene einzigartig.
                            Aber auf Dauer sind seine Flüge auf Video auch langweilig .
                            Das liegt daran das sie sich alle sehr ähnlich sind .
                            Jeder hat seine Vorlieben ich mag zB. gerne die Videos von Kyle Dahl,Timo Wendland ,Kyle Stacy,
                            Bobby Watts,Bert Kammerra,Matt Botos!

In echt Tareq beim Fliegen zuzusehen das ist eine ganz andere Nummer!!

Aber den Leuten Neid zu unterstellen ist doch auch Blödsinn.
                            Wenn jemand Neidisch ist liegt es an ihm selber muß er mehr üben bis er auch so Fliegen kann.

Kommentar

• uese
                              Reflex XTR / neXt
                              Supporter
                              • 04.03.2010
                              • 727
                              • urs
                              • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

das krasseste Video von Tarq finde ich dieses:

und hier die 17 Bodenberrührungen zum obigen Video:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

Lädt...
                              X