lg
Blade mCPx ... 3D im Garten
Einklappen
X
-
AW: Blade mCPx ... 3D im Garten
Habe auch das RTF-Set mit der DX4e.Zitat von mavnezz Beitrag anzeigenDa ich ja Futaba fliege brauch ich ja noch ne Funke, ist die DX4 aus dem Set zu gebrauchen?
lg
Geht sehr gut damit. Man kann die Wege zwar nicht verstellen, muss man aber auch nicht.
Das Heck geht schnell genug und ich finde, er hält die Drehzahl und das Heck besser als bei Computersendern mit Gaskurve, da alles über das interne Board gemischt wird.
Und ich muss nicht überall meine gute Futaba-Funke mitschleppen.
Autorotation ist ausserdem ein Taster und kein Schalter. Ist schneller gedrückt wenns mal eng wird.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Hi,
bei dem Heckencrash ging nichts kaputt.
Kommt halt drauf an wo man einschlägt aber zu 95% ist nie was kaputt.
Gruß
Timo
Kommentar
-
Quax-MTK
Tja, ich habe wohl irgendwie gepennt, denn ich hatte noch Rev A, da hat es doch glatt das Rotorblatt weggejagt, inkl. Blatthalter. War ein spektakulärer Absturz :-)) und das beim Schweben, den mehr geht noch nicht.
Christof
Kommentar
-
Ich hab auch die DX4, das man die Wege nicht einstellen kann find ich schon von Nachteil. Grad bei Vollpitch bricht die Drehzahl doch schon ein. Man muss halt jetzt gefühlvoller mit dem Daumen umgehen.Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenHabe auch das RTF-Set mit der DX4e.
Geht sehr gut damit. Man kann die Wege zwar nicht verstellen, muss man aber auch nicht.
Das Heck geht schnell genug und ich finde, er hält die Drehzahl und das Heck besser als bei Computersendern mit Gaskurve, da alles über das interne Board gemischt wird.
Und ich muss nicht überall meine gute Futaba-Funke mitschleppen.
Autorotation ist ausserdem ein Taster und kein Schalter. Ist schneller gedrückt wenns mal eng wird.
Frank
Kommentar
-
Er hat aber nicht zu viel Pitch mit der DX4eZitat von Illmatic Beitrag anzeigenIch hab auch die DX4, das man die Wege nicht einstellen kann find ich schon von Nachteil. Grad bei Vollpitch bricht die Drehzahl doch schon ein. Man muss halt jetzt gefühlvoller mit dem Daumen umgehen.
Frank
Und dass er einbricht ist klar. Der Motor hat halt nicht die Leistung. Aber das Einbrechen macht ja nichts.
Das passiert auch bei den ComputersendernGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Klasse geflogen auf so engem Raum!!!!!!!
Kannst du die Figuren nicht mal mit deinem TDR im Garten nach machen*
Ich finde den "Kleinen" sieht man nicht so gut wie den "Großen"
RESPEKT vor deinen Flugkünsten!!!
(wie lange fliegst du eigentlich schon?)
Grüßle NOOB Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hi,
der Blade ist echt genial, spass total zwischendurch... sogar piroflips macht er
[YOUTUBE]aApYGg3tUHg[/YOUTUBE]
Gruß
Timo
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter -
Kommentar

Kommentar