hier ein Video von meinem zweiten Flug mit Georgs Rex 600 SB-E... danke für dein Vertrauen... hat spass gemacht und der Heli lebt noch

[YOUTUBE]S99_kA6ElNs[/YOUTUBE]
Viele Grüße
Timo
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

...das war absolut mega genial...jetzt konnte ich endlich auch mal sehen was für ein Riesenpotential in diesem Heli steckt...da ist dem Sascha echt ein perfektes superstabiles Chasis gelungen...und dann noch diese brutale Power und die Umsetzung...ganz toll fand ich aber auch das alle Temperaturwerte nach Deinem Flug noch im optimalen Bereich lagen...wir hatten letztens mit Major_Tom bei jlog Messungen Stromspitzen von nur 78 A gehabt...wow...TIMO...das war so ein super Tag...vielen Dank auch hier nochmal für alles...und auch Steffi für die Klasse Fotos...;---MERCI---)))
vom Schorschi

...vielen vielen Dank für deine tollen Fotos...ich hoffe doch...das wir uns bald wiedermal zu so einem schönen Tag treffen können...ganz herzliche Grüße nochmal
..vom Schorschi;-))

,
Aber schön wars zu zuschauen.hab fast die hunde dabei vergessen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar