Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Kampf mit den Vibrationen - Erste Schritte mit der Key Cam
Kampf mit den Vibrationen - Erste Schritte mit der Key Cam
Hallo,
also meine "Flugkünste" halten sich noch sehr in Grenzen, also bitte nicht auslachen! Trotzdem macht mir das Fliegen extrem viel Spaß, auch wenn ich nur alle paar Tage mal dazu komme, einen Akku leer zu fliegen.
Im Moment kämpfe ich mit den Vibrationen meiner Onboard-Key-Cam, wie ihr hier seht:
AW: Kampf mit den Vibrationen - Erste Schritte mit der Key Cam
Ich finde das kann man so sehr schwer sagen .Man sieht den Heli ja nicht und das es Vibr.
ist sogar nicht ungewöhnlich .
Du solltest lieber deinen Heli Flug aufnehmen damit man den Heli sehen kann als die blöden Wiesen .
Ich finde diese Cam Flüge völlig langweilig .
Außer du würdest jetzt richtig geile Location Filmen.
ßberprüfe deine Heli auf Vibr. auf der Werkbank.ßber die Cam kann man nichts genaues Sagen.
So leichte Wackler passieren nicht nur bei dir auch bei perfekt eingestellten Modellen.
AW: Kampf mit den Vibrationen - Erste Schritte mit der Key Cam
habe die gleiche cam. Die ist empfindlich gegen hochfrequente Vibrationen (da gibt es zahlreiche Diskussionen dazu, google hilft ("key cam vibrationen" oder ähnlich als Suchbegriff))
Erste Verbesserung habe ich mit dickem Schaumstoff zwischen cam und Hubschrauber und an der Cam noch ein paar Gramm Blei erzielt. Manche hängen die Cam an Gummibändern auf.
Für gute aufnahmen muss eine cam mit anderer Aufnahmetechnik dran, eine einfache Digicam z.B.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar