Helicopter Baseball

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cyberpaul
    cyberpaul

Helicopter Baseball

Total insane: Helicopter Baseball
  • Darko
    RC-Heli Team
    Forum-Nanny
    • 27.06.2005
    • 8289
    • Darko
    • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

AW: Helicopter Baseball

Da bekommt Modellsport ne ganz andere Bedeutung
    Hoffe die anderen Sport Videos kommen auch bald!
    Viele Grü�e
    Darko

Kommentar

• Denny86
      Denny86

Ich finde es echt der Hammer...habe auch nach den anderen Videos gesucht. Hoffentlich kommen sie bald :-)

Kommentar

• deepseven
        deepseven

sachen gibts.......

ich find "kranke" dinge immer die schönsten he he

Kommentar

• sexyskillz
          Member
          • 02.09.2008
          • 883
          • Fabian
          • Rund um Frankfurt

das einzig spektakuläre wäre, anzusehn, wie er volles rohr in die 3 leuts direkt frontal reinfliegt. dann hätte dieser quatsch mal ein ende.

son grob fahrlässiges zeuch zahlt dann keine versicherung und der superpilot kann ein paar jahre aussetzen und deren firma einpacken.

naja ansichtssache, eigentlich wünsche ich nur dass solchen piloten mal wirklich ein satz rotierender blätter zu nahe kommt und die entweder draus lernen, oder so gut was zustösst, dass die körperlich kein fluggerät mehr steuern können. besser als, dass die auf unbeteiligte frontal zufliegen. da reicht ein totes servo und es gibt gulasch.

man kann genug blödsinn treiben, ohne ernsthaft und grob fahrlässig menschen zu gefährden.
          (piloten die auf sich und zuschauer zufliegen, und im letzten moment hochziehen, sind da exakt genau vom selben hirntoten schlag, die nicht weiter als ihre eigene nase denken -
          zumindest bis mal was passiert)

let the discussion begin
          TD

Kommentar

• eurix
            eurix

Zitat von sexyskillz Beitrag anzeigen
            das einzig spektakuläre wäre, anzusehn, wie er volles rohr in die 3 leuts direkt frontal reinfliegt. dann hätte dieser quatsch mal ein ende.

son grob fahrlässiges zeuch zahlt dann keine versicherung und der superpilot kann ein paar jahre aussetzen und deren firma einpacken.

naja ansichtssache, eigentlich wünsche ich nur dass solchen piloten mal wirklich ein satz rotierender blätter zu nahe kommt und die entweder draus lernen, oder so gut was zustösst, dass die körperlich kein fluggerät mehr steuern können. besser als, dass die auf unbeteiligte frontal zufliegen. da reicht ein totes servo und es gibt gulasch.

man kann genug blödsinn treiben, ohne ernsthaft und grob fahrlässig menschen zu gefährden.
            (piloten die auf sich und zuschauer zufliegen, und im letzten moment hochziehen, sind da exakt genau vom selben hirntoten schlag, die nicht weiter als ihre eigene nase denken -

let the discussion begin

Hat ja nicht lange auf sich warten lassen, bis der erste Moralapostel kommt....
            Natürlich ist es gefährlich... aber... mein gott... Dann dürfte ich auch auf keine Flugshow gehen, wo nur ein Netz ist.. ^^

Kommentar

• sexyskillz
              Member
              • 02.09.2008
              • 883
              • Fabian
              • Rund um Frankfurt

Zitat von eurix Beitrag anzeigen
              Hat ja nicht lange auf sich warten lassen, bis der erste Moralapostel kommt....
              Natürlich ist es gefährlich... aber... mein gott... Dann dürfte ich auch auf keine Flugshow gehen, wo nur ein Netz ist.. ^^

wenn du angst vor netzen hast, solltest du da fern bleiben
              TD

Kommentar

• thomas1130
                RC-Heli TEAM
                Admin
                • 26.11.2007
                • 25912
                • Thomas
                • Österreich

eigentlich wünsche ich nur dass solchen piloten mal wirklich ein satz rotierender blätter zu nahe kommt und die entweder draus lernen, oder so gut was zustösst, dass die körperlich kein fluggerät mehr steuern können.
                Sorry - aber das ist für mich ein absolutes "NoGo"

Egal wie man dazu steht - das wünscht man definitiv niemandem!
                Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• rex450pro
                  rex450pro

let the discussion begin
                  omg, hast du geweint als du den text verfasst hast, oder hast du gehofft dafür 30x danke zu bekommen.

Kommentar

• LordBernhard
                    Member
                    • 21.11.2010
                    • 600
                    • Bernhard
                    • Ã?50 Heiligenwald, Aero-Club Funkboys e.V. Schiffweiler- seit 1957

Die ´Mutigsten sind immer die, die sich über die Gefahr keine Gedanken machen - können.
                    Ist halt so, dass der moderne Mensch technische Gefahren noch immer nicht einschätzen kann.

Kein Mensch geht an einem Abhang vorbei, wo alle paar Sekunden ein Felsbrocken mit einem Gewicht von über 1 1/2 Tonnen; und einer Geschwindigkeit von über 50 Km/h runterrollt.

Aber über eine stark befahrene Straße laufen sie.

Herzliche Grüße
                    Lord Bernhard
                    Beam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
                    Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt

Kommentar

• sexyskillz
                      Member
                      • 02.09.2008
                      • 883
                      • Fabian
                      • Rund um Frankfurt

Zitat von rex450pro Beitrag anzeigen
                      omg, hast du geweint als du den text verfasst hast, oder hast du gehofft dafür 30x danke zu bekommen.
                      is nur meine meinung, dass die gefährdung anderer halt nicht geht.
                      und einer muss hier ja für gesprächsstoff sorgen =D
                      TD

Kommentar

• munke
                        munke

eigentlich wünsche ich nur dass solchen piloten mal wirklich ein satz rotierender blätter zu nahe kommt und die entweder draus lernen, oder so gut was zustösst, dass die körperlich kein fluggerät mehr steuern können.
                        Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
                        Ich finde dieses Video auch total sinnfrei, aber solche Sprüche gehen gar nicht!

Gruß Rainer

Kommentar

• sexyskillz
                          Member
                          • 02.09.2008
                          • 883
                          • Fabian
                          • Rund um Frankfurt

Zitat von munke Beitrag anzeigen
                          Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
                          Ich finde dieses Video auch total sinnfrei, aber solche Sprüche gehen gar nicht!

Gruß Rainer
                          doch geht.
                          musst ja nicht meine eigene meinung kritisieren.
                          tu ich bei deiner auch nicht.
                          TD

Kommentar

• hotpot
                            hotpot

Nun auch mal kurz den Senf von mir dazu:

Wenn die Spieler eingewilligt haben nachdem sie die einschlägigen RC Heli Unfallbilder gesehen haben, ok. Ansosten geb ich Sexy da recht, wenn man Risiken provozieren will, gerne, aber bitte un/nichtwissende bitte da raus lassen. Ob die Jungs sich der Gefaht bewusst waren? Ich glaube nicht. Und dann soll der Pilot doch ruhig sich selbst gefährden, die Evolution wird ihn vermutlich dann aussterben lassen. Und das Sexy niemandem ernshtaft wünscht das er sich verletzt geht für mich ausreichend aus dem Text hervor.

LG Marcus

Kommentar

• sexyskillz
                              Member
                              • 02.09.2008
                              • 883
                              • Fabian
                              • Rund um Frankfurt

der popcorn fred will am leben gehalten werden
                              und die leut springen gleich drauf an.

find einfach, dass dort ne grenze überschritten wurde
                              TD

Kommentar

Lädt...
                              X