(Alan V.S. Kenny Ko in Diamond Club)
Einklappen
X
-
Denis_W
AW: (Alan V.S. Kenny Ko in Diamond Club)
Ich konnte mir nur die erste "Herausforderung" anschauen, weil das so ein Schrott Fernseh Programm bei denen ist!
-
dc-voltage -
ABER: Was ich gut finde, das Danny es schafft Dosen zu stapeln, er kann also wirklich Präzise fliegen
Aber das Ende ist halt Danny Szabo Style -> Heli geht krachen, aber er meinte "is nix kaputt" trotzdem sehr sehr cool
Kommentar
-
ich fands ganz lustig
kleine denksportaufgabe, wer weiß was da steht
Angehängte DateienZuletzt geändert von E-king 3; 11.04.2011, 21:21.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Kann Danny gar nicht finden in dem Video!?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenABER: Was ich gut finde, das Danny es schafft Dosen zu stapeln, er kann also wirklich Präzise fliegen
Aber das Ende ist halt Danny Szabo Style -> Heli geht krachen, aber er meinte "is nix kaputt" trotzdem sehr sehr cool

Ich finds auch ganz lustig. Ist zwar auch recht happig bei den ganzen Leuten, aber alles in Allem doch funny.
Die Leute da sind auf jeden Fall total crazy drauf.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
seijoscha
Was für ein Schrott typisch Asien TV !!
Das sind wohl die gehassten Sponsoren Termine die man bei Align oder einem anderen Namensgeber eingehen muss!!
Kommentar
-
Bei der "einen" Tante" hängen wohl auch Glocken und ein Seil im Turm, wenn ihr versteht !!! (nettes Stimmchen...)
Aber ingesamt schon harter Tobak für nen Europäer...Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Hab den Alan noch nieohne Sonnenbrille und kappe geshen
Kommentar
-
Mudersbach
Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenKann Danny gar nicht finden in dem Video!?

Ich finds auch ganz lustig. Ist zwar auch recht happig bei den ganzen Leuten, aber alles in Allem doch funny.
Die Leute da sind auf jeden Fall total crazy drauf.
Gruß Holger
Wenn man genau hinschaut, erkennt man die Fangnetze vor den Zuschauern.
Gruß Frank
Kommentar

Kommentar