Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Geiler Pilot, geil definiert und mit ordentlich "pop" geflogen:
Tom Erik Rolfson mit nem E720
[YOUTUBE]Jf0Q3sFv2hE[/YOUTUBE]
Wenn das das TT FBL System ist, dann sieht das echt sehr gut aus.
..jetzt soll mir auch noch jemand sagen, der Rappi wäre irgendwie träge, weil er so schwer ist, oder der SP ja soo weit unten liegt
Zuletzt geändert von trailblazer; 07.04.2011, 17:59.
toll geflogen. das würde dieser pilot wohl mit jedem aktuellen heli dieser größe ähnlich zustande bringen. Szabo & co. sind schon vor fünf jahren mit dem Paddel Rex 600 GF nicht so viel schlechter unterwegs gewesen und jedenfalls um klassen besser als das, was heute 99% aller flieger mit topaktuellen fbl systemen in die luft dilettieren.
aber schön, wenn´s euch gefällt. dann hat zumindest die marketing abteilung alles richtig gemacht!
naja, mit dem 45er und genug drehzahl geht alles.
aber 3750g leergewicht ist trotzdem zu viel.
warum bauen die so schwer?
optisch sieht der heli aber gut aus.
naja, mit dem 45er und genug drehzahl geht alles.
aber 3750g leergewicht ist trotzdem zu viel.
warum bauen die so schwer?
optisch sieht der heli aber gut aus.
Find den neuen 720er Rappen auch klasse. Hat ein paar technische Rafinessen, muss man sagen.
Aber ich finde auch, Thunder Tiger achtet einfach nicht auf's Gewicht. Sind immer igendwie auf "stabil" gebaut.
Jungs, der Typ ist ein alterbekannte TT-Pilot. Müsst ihr mal googlen. Der fliegt mit dem alten Rappi genauso.
Hoffentlich bringt TT bald den X50 Elektro. Habe ne Email-Antwort von TT-Europe bekommen, dass dieser leider nicht geplant ist.
Ja der Heli ist 1st. Sahne aber der Typ ist ja der oberhammer.
Hab mir auf Tube schon einige Wettkampf videos angeschaut, das war aber bisher das Geilste was ich gesehen hab, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung von 3D Flug habe.
Die Landug ist ja der Kracher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar