Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Sammelthread :: Wer hat Helicam Fotos? Verschiedene Modelle erwünscht!
Sammelthread :: Wer hat Helicam Fotos? Verschiedene Modelle erwünscht!
Moin zusammen,
auf der Suche nach einer geeigneten Cam, würde ich mich freuen, wenn die Helicam-Piloten hier im Forum ein paar ihrer Fotos einfach online stellen um die Qualität vergleichen zu können.
Mich interessiert am meisten die Fotoqualität! Also Fotos in Originalauflösung wären super...
Interessant wären:
Gopro HD Wide (ein Foto habe ich bereits hier im Forum gesehen!)
Bullet HD (die hätte 12 MP!!)
Contour Full HD
GoBandit Full HD
HD170
Oregon
Würde mich echt freuen, wenn da etwas zusammen kommt! Vielleicht hat auch einer ein paar Links zu Testfotos?
AW: Sammelthread :: Wer hat Helicam Fotos? Verschiedene Modelle erwünscht!
Hallo
habe leider kein Bild für dich da ich nur Filme.. und auch gerade erst am Anfang stehe bei der ganzen sache stehe.
hoffe das ich hier vll noch die eine oder andere Information bekomme...
will euch mein vorhaben natürlich nicht vorenthalten, will mit meinem 600er V. Heli Viedoaufnahmen machen in Brauchbarer Quali
was allerdings noch dazu kommt ist das die Cam vom Boden aus Steuerbar sein muß (was soweit schon funktoniert, allerdings gabs vergannes we Funkstörung an meinem Heli) weiß allerdings noch nicht wie ich eine Große halterung bauen soll die die Vibratoinen auffängt, die ca 1,5Kg schwere cam trägt und dann noch vernüftig steuerbar ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar