Worüber lass ich das am besten machen? kenne mich da nicht aus ...
Leinwand foto
Einklappen
X
-
Heli_fan
Leinwand foto
Hey, ich hab da so ein tolles Heli-Foto gemacht bei ner Ausstellung in Kiel. Nun will ich das auf LEinwand drucken lassen und ins Büro hängen.
Worüber lass ich das am besten machen? kenne mich da nicht aus ...Stichworte: -
-
AW: Leinwand foto
Hallo,
hab vor ca. einem halben Jahr eine Fototapete bei
bestellt.
Klappte super.
Grüße,
Chris
-
Kommentar
-
http://www.fotocommunity-prints.de/ Die machen echt erstklassige Bilder, das ist zwar nicht ganz billig aber man hat einfach den Wow-Effekt
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Heli_fan
@cr7: die Idee mit der Fototapete ist natürlich auch nicht schlecht. Anstelle der langweiligen Rauhfaser selbst eine gestalten. Ich werde mir mal die Preise angucken. Danke! :-)
Kommentar
-
Oli L.
Hi ,
ich mache sowas Dienstlich.... ;-) kannst mir auchmal ne Email schreiben...
Gruß Oli
Kommentar
-
Brotherloui -
Nina_J -
Nina_J
Geschenkideen für Kreative, das Leinwand Foto!
Wer ein schönes Geschenk sucht, hat es nicht leicht. Zwar gibt es viele gute Ideen, aber nicht immer kann man sie auch in die Tat umsetzen. Ganz anders sieht das auf der Website druckedeinebilder.de aus. Hier benötigt man lediglich ein Foto, um daraus ein kunstvolles Leinwand Foto zu machen. Dazu sind nur ein paar Schritte nötig:
1. Das gewünschte Leinwand Foto hochladen.
2. Rahmen, Größe und Stilrichtung aussuchen.
3. Fertig!
Wie man sieht, ist es ganz leicht, ein Foto auf Leinwand zu bannen und daraus ein Kunstwerk zu machen. Die Betreiber der Website druckedeinebilder.de haben sich einiges einfallen lassen, um ihren Kunden etwas Besonderes zu bieten. So besteht die Foto Leinwand aus wasserfester Baumwollleinwand und für das Leinwand Foto werden ausschließlich Qualitätsdrucker von EPSON verwendet.