Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
booooaaar.. ihr Langweiler (alle die, die sich mal wieder aufregen statt zu freuen)
Ne super Aktion, der Typ schaut übrigens auch nicht so aus, als hätte er's nicht im Griff oder sei Anfänger...
Also ich würd sagen an alle Nörgler: Verkauft all eure Helis und andere Modelle, an denen irgendwelche drehenden Teile dran sind. Die sind ECHT GEFßHRLICH! Einmal ne Schraube nicht kontrolliert, und schon macht euch das Rotorblatt nen "echten" Strich... durch den Pulli
Mann mann mann... immer schön druff auf die, die bissle was außergewöhnliches machen. So isch's recht!
@Threadstarter: Der Fehler liegt - wie schon jemand vorher sagte - in der ßberschrift: Align 3G mit * VStabi *? Wie jetzt?!
Der Fehler liegt darin, dass es nun wieder Leute geben wird, die das nachmachen und die Sache nicht so im Griff haben, wie der Kollege da. Auch wenn ich nun als Nörgler gelte: ich finde es mal wieder unverantwortlich.
Ja, mein Heli ist auch gefährlich, aber ich bin der Meinung, man sollte das Risiko beim Fliegen schon versuchen, einzugrenzen. Dies ist bei "Figuren mit absichtlicher Feindberührung" mit den Blättern meiner Meinung nach nicht möglich und daher zu unterlassen.
Es gibt ne Menge Leute, die könnten sich von ihrem fliegerischen Können her mit dem Heli ein Streichholz aus dem Mund schlagen, ich fände es jedoch trotzdem unverantwortlich, weil auch denen passieren Fehler.
@ threadstarter: Nu spann uns doch nicht länger auf die Folter. Wo isser denn nu, der Fehler? Wir (die spiessigen Nörgler) und die anderen (coolen Kicksüchtigen) wollen jetzt wissen, was der coole verantwortungslose innovative bescheuerte alles-im-Griff-habende Wahnsinnige Pilot da jetzt falsch gemacht hat...
naja ob´s nun cool oder einfach nur gefährlich ist soll jeder für sich selber einschätzen.
ich bin der meinung es ist cool das es einer mal probiert hat und es auch wirklich funktioniert aber man sollte es dann dabei auch belassen oder es zumindest nicht 3m vor anderen machen. wenn was schief geht dann sollte es wirklich nur einen selbst treffen bei solchen aktionen und nicht noch andere.
ne ähnliche aktion hat nen kumpel von mir mit nem 450pro gemacht. blade scrapping oder wie das heißt (wo die rotorblätter im flug den boden kurz berühren)
hat wunderbar geklappt. auch mehrmals hintereinander. nur haben sich durch den rauen boden die blätter so stark abgeschliffen das sie beim darauffolgenden ticktock zerbrachen! der heli schoss durch die ganze halle. zu schaden kam niemand. außer der heli natürlich
Als das Video von Kyle Dahl mit seinem 450er lief, der die gleiche Aktion durchzog wie unser sockenloser Pilot hier, kann ich mich nicht an Postings erinnern, die mit Sicherheitsaspekten gespickt waren.
Da kam dann sowas wie, ja der Kyle Dahl und so............
Ist ja auch egal, die Moralapostel werden bei solchen Aktionen eh nicht daneben stehen und micht trifft so ein Rotorblatt auch nicht, wenn ich mir dass auf You tube anschau. Wenn erwachsene Leute vernünftig wären, gäbe es You tube nicht.
Dass ich selber an solchen Aktionen nicht teilnehme oder gebührenden Abstand einnehme ist meine Sache. Wenn da Jemanden ein Rotorblatt im Hirn steckt, ist das eh Glücksache, weil Zufallstreffer...........
So und jetzt back topic............. ich glaub auch dass es die fehlenden Socken sind, für den Spaß hier nimmt er ja den richtigen Heli, da ist nicht viel hin danach.......oder wars doch die fehlende Sonnenbrille................könnte es sein, dass er zuviel getrunken hat, weil er nicht genau auf dem Strich landen kann........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar