Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
super Videos und wie immer super geflogen!
Vor allem der Flug im Wohnzimmer ist einfach klasse ! Sicher nicht einfach den Kleinen auf so engem Raum zu bändigen. Doch wie man sieht ist es mit dem nötigen fliegerischen Können und einigen Eingewöhnungsflügen durchaus machbar. Super!
Freu mich schon auf meinen Blade MCP X!
bezgl dem alten Röhrenfernseh, das ist der von meiner Mutter , aber jetzt wieder zurück zum thema.
Ich verwende den Blade mCP X mit der DX 7. Roll und Nick habe ich auf 100% belassen, da die Servos auf Roll und Nick auch nicht mehr schaffen, nur das Pitch habe ich auf 120% gemacht, aber dann muss man sehr behutsam das Pitch steuern. Aber für mein Empfinden macht es so mehr Spaß wie mit 100% pitch, da ich so vor jedem flip mal ganz kurz mehr pitch reinsteuern kann, und dann wieder für den flip das pitch ruhig steuern kann. Das Heck habe icha uf 150% gestellt, wobei man aber zwischen 100% und 150% nicht mehr so viel unterschied von der Drehrate her spüren kann. Ich finde das die Drehrate ein wenig mehr sein dürfte, aber es ist so ok und ausreichend, mit dem Teil macht man ja keine Reverse piro flip´s ( zumindest ich nicht :-D ) Expo habe ich alles auf 0% gelassen, weil der Heli schon sehr ruhig fliegt.
Ich muss mich jetzt nur noch weng mehr an den geringen Platz im Wohnzimmer gewöhnen, im Garten macht das Teil richtig laune.
Ich werde mal schauen, das ich in den nächsten Paar tage noch ein paar weitere Videos machen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar