Noobs^^
Schöner Crash in Zeitlupe
Einklappen
X
-
d:revan -
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Kommentar
-
-
AW: Schöner Crash in Zeitlupe
sollte man drunter schreiben:Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenMein Favorit:"Problem solved. The elevator servo was falschrum. Ca. 230 €"

you hättest better in heli-einstell-schule und englisch lesson pay attention geben müssen
if you did das you saved 230€ and you can better understand the english align manuals :-)
trotzdem: beileid.. AUA.. harter crash...Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Stephan M. -
ich finde auch das man sich nicht lustig machen soll wegen einem Crach. Irgendwan erwischt es jeden.
Warum ist er überhaupt gecrach?Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
DIGITDUCK
Naja ich drück mich jetzt mal vorsichtig aus. Wenn derjenige es veröffentlicht und im nachinein über seine eigenen Fehler lachen kann und den anderen damit sagen will, " hey Leute, das passiert halt wenn man keine vernünftige Vorkontrolle macht". ßber den Betrag braucht man in dieser klasse nicht mehr Diskutieren denke ich mal. Wer sich solch einen Heli zulegt ist sich der Crashkosten meist bewust und akzeptiert diese auch.Zitat von frank2 Beitrag anzeigen. . . und das findet ihr alle wahnsinnig lustig, wenn jemand seinen Heli schrottet*?
Spreche da ein wenig aus eigener Erfahrung, hatten wir erst vor kurzem so ne ähnliche Diskusion.
Kommentar
-
Blackmoon21
Kommentar

Kommentar